Toyota Celica ST 162 2.0 GT

Diskutiere Toyota Celica ST 162 2.0 GT im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Moin. Nach langem Überlegen und schweren Herzens muss ich mich wohl doch von meiner Celica trennen... Vor ab: Sie hat leider über die Jahre doch...

1. #1 Pete_1988, 17.03.2019
    Pete_1988

Pete_1988 Grünschnabel

Moin.

Nach langem Überlegen und schweren Herzens muss ich mich wohl doch von meiner Celica trennen...

Vor ab: Sie hat leider über die Jahre doch etwas Rost angesetzt, vor allem an den Radläufen. Außerdem hat sie im Oktober 2017 einen Motorschaden erlitten. Dieser wurde dann zwecks Prüfung der Kosten und da ich sie eigentlich reparieren lassen wollte in der Werkstatt meines Vertrauens auseinander genommen. Zusammengebaut wurde der Motor bisher nicht wieder. Entsprechend steht der Wagen seit ca. 1,5 Jahren.
    Ein paar Kleinigkeiten funktionieren ebenfalls nicht (Antenne fährt nicht heraus, Klappscheinwerfer klappen nicht mehr...).

Ein paar kleine positive Sachen gibt's dann doch noch: Der Wagen hat "erst" ca. 145.000km runter. Auch die Innenausstattung im urgemütlichem 80er Jahre braun ist völlig in Ordnung. Die Reifen wurden einen Sommer lang bewegt (wenn die nun nicht durch die Standzeit 'nen Schaden erlitten haben).

Auf Grund der o.g. Punkte kann ich den Wagen auch nur als "Bastlerfahrzeug" anbieten, der vom Käufer selbst abgeholt werden müsste. Der Wagen ist abgemeldet und hat derzeit keinen TÜV. Alles was ich an Rechnungen, TÜV-Berichten etc habe gibt es natürlich dazu.

VB ist 1000€, da doch noch diverse Teile (besonders Innenraum) in gutem Zustand sind, aber über den Preis kann man reden ;)

Da hier viele die Autos kennen erspare ich mir noch weiteres großes Herumgerede. Bei Fragen: Gerne melden. Gerne können noch Bilder nachgereicht werden (kann ggf. den einen oder anderen Tag dauern).

Achso: Der Wagen steht in Sittensen (A1 zwischen Hamburg und Bremen).

Beste Grüße, Pete

IMG-20190317-WA0001.jpg IMG-20190317-WA0002.jpg IMG-20190317-WA0003.jpg

Preis: 1.000 VB

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota Celica ST 162 2.0 GT. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica ST 162 2.0 GT

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica ST 162 2.0 GT - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet EP71 2E Motor und Getriebe

Toyota Starlet EP71 2E Motor und Getriebe: Hallo zusammen Zu Verkaufen Toyota Starlet EP71 Motor und Getriebe. Ist der 2E Motor 1.3 Liter mit Vergaser. Inklusive dem dazugehörigen 5 Gang...
  2. Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?

Toyota Auris 1.6 VVTi "Motor prüfen", "VSC prüfen" - sporadisch kaputte Zündspule?: Hallo zusammen, Ich fahre eine Toyota Auris 1.6 VVT-I, 92 TKm, Bj. 2008. Nachdem ich die Reifen (Sommer -> Winter) in einer Werkstatt...
  3. Suche Toyota Celica T23

Suche Toyota Celica T23: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe das ich hier fündig werde. Kurz zu mir, bin ein Hamburger Jung der schon ewig auf den Celica steht... Jetzt...
  4. Toyota HiAce

Toyota HiAce: Tag Allen! Ich besitze ein Toyota HiAce Bus 2,5 Diesel, siehe Foto. Baujahr 1995. Type: H1/LXH12. Das Fahrzeug ist in sehr guten Zustand, jedoch...
  5. Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig

Toyota Corolla E100 2C - Kühler undicht / rostig: Grüß euch, mir ist jetzt erst aufgefallen, dass der Kühler grün und rostig ist. Habt Ihr Vorschläge? Hersteller? Kühlerreiniger von LM und rotes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden