Toyota Celica RA 24 GT Fastback bei ebay

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von CHRIS, 24.11.2002.

1. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was sagen die Experten dazu?

klick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maccelica, 24.11.2002
    maccelica

maccelica Guest

16V ist wohl ein bisschen dick aufgetragen. Oder?

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich wollte den damals unbedingt haben und habe ca 1 Std mit dem Verkäufer telefoniert. Er war relativ kompetent und hatte sehr viele Umbauten daran erledigt die nicht alle eingetragen waren. Hinzu kommen diese für einen Oldie unpassende Farbe und der damalige Preis von 12 tsd DM. Unter 10 wollte er auf keinen Fall gehen, was angesichts des Zustandes zu hoch gegriffen war. 10k Euro sind natürlich ein Witz

Toy

5. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    ich wette mal einfach, dass der für den preis net weggeht...

6. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Und ich wette, daß da niemand dagegen wettet :) .

@Alex - aber das sieht doch aus wie ein 18R-G oder nicht?

7. #6 Goorooj, 30.11.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

schönes auto, aber zu teuer ( ich würde vielleicht ein viertel dafür zahlen ).<br />verbastelt ist natürlich ein graus für puristen, aber so ein japan-hot-rod hat was... müsste man natürlich noch ein wenig mehr basteln :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica RA 24 GT Fastback bei ebay

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica RA 24 GT Fastback bei ebay - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  5. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...