Toyota Celica Panasonic Special Edition

Diskutiere Toyota Celica Panasonic Special Edition im Links Forum im Bereich Toyota; schönes teil, aber sowas gibts bei uns wahrscheinlich nicht zu sehen oder ?( Link !

1. #1 CeliWar, 06.05.2002
    CeliWar

CeliWar Guest

schönes teil, aber sowas gibts bei uns wahrscheinlich nicht zu sehen oder ?(

Link !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi Carsten,

huebsches Teil die T23. Noch nie was bei uns von der Special Edition gehoert.

4. Migges

Migges Mitglied

I LOVE CELI :D

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du auch :D :D :D

6. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Es scheint sich doch etwas auch bei uns zu tun: <br />KLICK!

7. #6 Christian, 06.05.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

also so ein Formel 1 MR2 stand bei unserem Toyohändler letzte Woche rum, schätze mal es war so ein Modell ... hat mich aber nicht sehr beeindruckt, da außer der Lackierung nicht viel verändert wurde ...

Gruß CHristian

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Falke

Falke Lebende Foren Legende

@Christian<br />Könntest du nicht mal ein Foto machen??? <br />Würde mich brennend interessieren!!

10. #8 Speedsta, 07.05.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Habs Foto leider nich mehr zur Hand, wurde hier auch schon mal gepostet. Stimmt aber was gesagt wurde, ausser der Lackierung wurde absolut nix verändert :(

Thema:

Toyota Celica Panasonic Special Edition

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica Panasonic Special Edition - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...