Toyota Celica Liftback ST2000 (RA40)

Diskutiere Toyota Celica Liftback ST2000 (RA40) im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Folgendes Angebot haben ich den Member karlgrbr eingstellt: Toyota Celica Liftback Bj 1980 Erstzulassung 29.04.1981, Slibergrau, Erstbesitz, KM...

1. Alex

Alex Guest

Folgendes Angebot haben ich den Member karlgrbr eingstellt:

Und hier gibt es die Bilder dazu:

Klick auf die Bilder für Großansicht!!!

2. Anzeige

3. Gigal

Gigal Mitglied

war mal so frei und habs ins Toyotafan.at rüberkopiert :)
    hoff des is kein problem

4. Alex

Alex Guest

Preisänderung: VB € 3500 .-

5. #4 cdepeweg, 03.08.2009
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

lecker... :rolleyes:

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica Liftback ST2000 (RA40)

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica Liftback ST2000 (RA40) - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht

Toyota Celica ST/GT TA23 oder ST/GT Liftback TA/RA28 gesucht: Hallo zusammen. Erst einmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Nun zu meinem Anliegen. Ich habe mir 1977 während meiner Bundeswehrzeit...
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. TA23/RA28 - Toyota Celica Liftback 2000 GT - Beratung

TA23/RA28 - Toyota Celica Liftback 2000 GT - Beratung: Hallo liebe Community, Mein Name ist Max, ich bin 21 Jahre jung, studiere in Bochum BauIng und interessiere mich schon seit langem für...
  4. Scharniere Toyota Celica TA28 Liftback

Scharniere Toyota Celica TA28 Liftback: Kaufen Sie die Motorhaube Scharniere Toyota Celica TA28 Liftback.Bitte helfen Sie in das Thema. Alexander Preisregion: 0-30 €
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden