Toyota celica Ledersitze neu

Diskutiere Toyota celica Ledersitze neu im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; TOYOTA CELICA LEDERSITZGARNITUREN KOMPLETT neu restauriert mit feinstem synthetic Leder für t18 T20 T23. Bilder Bilder Ledersitze Andere Toyota...

1. #1 Driver RX, 06.05.2017
    Driver RX

Driver RX Mitglied

TOYOTA CELICA LEDERSITZGARNITUREN KOMPLETT neu restauriert mit feinstem synthetic Leder für t18 T20 T23.

Bilder
    Bilder Ledersitze
    Andere Toyota Modelle auf Anfrage.

BESTEHEND AUS:
    - Fahrersitz
    - Beifahrersitz
    - Rückbank komplett klappbar

700 EUR (Pfandpreis) inkl. Versand & Abholung deiner alten Sitze*

Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.
    *Sitze müssen beim Sitzeintausch der gleichen Bauart entsprechen:
    z.B. T18 GTI Sitze werden gegen T18 GTI sitze getauscht

Preis: 700 Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota celica Ledersitze neu. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota celica Ledersitze neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ledersitze celica t23

,
  2. toyota celica neu

Die Seite wird geladen...

Toyota celica Ledersitze neu - Ähnliche Themen

1. TOYOTA 3S-GE Gen3 170PS Motor SwapKit

TOYOTA 3S-GE Gen3 170PS Motor SwapKit: Biete ein Motor SwapKit an, bestehend aus. - 3S-GE Gen3 FL 170PS Motor (197.500km) (EINZELPREIS:550€) - EURO 2 - inkl. Lima, Anlasser, Zündspule,...
  2. Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach

Toyota Paseo Werkstatthandbücher, Tasche vom Glashubdach: Habe noch ein par Handbücher und die Tasche vom Glasdach meines alten Paseo's gefunden. Vieleicht benötigt jemand ja was . Handbuch Fahrwerk...
  3. Toyota Celica ST 162 2.0 GT

Toyota Celica ST 162 2.0 GT: Moin. Nach langem Überlegen und schweren Herzens muss ich mich wohl doch von meiner Celica trennen... Vor ab: Sie hat leider über die Jahre doch...
  4. Celica St185 GT4 Englisches Heck

Celica St185 GT4 Englisches Heck: Verkaufe ein englisches Heck- für kleines Nummerntaferl- Beinhaltet die Blende, das Rückleuchtenband und auch die Rücklichter wären...
  5. Celica St185 GT4 Heckspoiler mit Bremslicht

Celica St185 GT4 Heckspoiler mit Bremslicht: Verkaufe originalen Heckspoiler einer St185. !!Mit Bremslicht!! Farbe Grau Schreibt mich an! Preis 150€ vhb Preis: 150 VB [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden