Toyota Celica in 3D

Diskutiere Toyota Celica in 3D im Links Forum im Bereich Toyota; Vielleicht ist es ja schon bekannt ... <br />Aber auf der Schwedischen Toyota Homepage kann man sich im Showroom (Bilsalongen) die Celica ein...

1. Gast

Gast Guest

Vielleicht ist es ja schon bekannt ...

<br />Aber auf der Schwedischen Toyota Homepage kann man sich im Showroom (Bilsalongen) die Celica ein bisschen in 3D verändern.

http://www.toyota.se

Zwar sind nur Original Zubehörteile vorhanden aber trotzdem ganz schick.

<br />Gruß Axelchen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Skorpion, 24.10.2002
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Echt super gemacht!!

Respekt. Voll krass!!!

Nichta ist unmöglich!! TOOOOOOTOOOOOOTAAAAAAAAAAA! :D :D :D

4. Joxer

Joxer Guest

5. #4 Christian W, 25.10.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Schade das es sowas nicht für Tuningteile gibt, das währe doch mal was, wo man dann die Bodykits von verschiedenen Herstellern auf seinem Auto ausprobieren kann.<br />Aber die Seite ist echt gut gemacht :)

6. Jani

Jani Mitglied

Hey, da kann man sich ja auch reinsetzen und Zoomen, drehen, verschieben.<br />Ist ja genial.

Sowas muessten die fuer alle Modelle machen (auch die alten)

JANi, begeistert

Thema:

Toyota Celica in 3D

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica in 3D - Ähnliche Themen

1. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...