Toyota Celica GTi

Diskutiere Toyota Celica GTi im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft wird mein eigentliches Projekt, was ich mir zusammen mit meinem Vater gekauft hatte. Mit dem GTi bin ich im Sommer ca. 1000km...

1. Takkyu

Takkyu Mitglied

Verkauft wird mein eigentliches Projekt, was ich mir zusammen mit meinem Vater gekauft hatte.
    Mit dem GTi bin ich im Sommer ca. 1000km langstrecke gefahren (Freiburg - Dortmund - Freiburg)
    Wagen ist absolut zuverlässig und fährt sich richtig super.

Jedoch denke ich daß der Auspuff recht laut ist (Flexrohr).
    Denke die Reparatur wird keine 30 Euro kosten.
    Diverse Karosserieteile wurden repariert (Parkschrammen) etc. und grundiert.

Aus Platzgründen und Zeitmangel muss der Wagen leider verkauft werden.
    Gerne könnt ihr mich per Mail / PN / Handy erreichen.

Hoffe ich verstoße hier nicht gegen Boardregeln:

o.hierholzer@gmail.com
    0176-31189191

Preis: 1300 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica GTi

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica GTi - Ähnliche Themen

1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...