Toyota Celica GTi Bj/Ez 1993 (Guter Zustand)

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Viruz-X, 25.07.2009.

1. #1 Viruz-X, 25.07.2009
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    Muss leider meine geliebte Celica verkaufen,da ich jetzt wieder die Schulbank drücke und mir sie nicht mehr leisten kann :-(

"Sehr gepflegte Toyota Celica GTi,Baujahr 1993,also eine der letzen,die gebaut wurden sind.Fahrzeug stand immer in der Garage und wurde nur im Sommer gefahren (Saisonkennzeichen von 04-10).Von innen sieht die Celica noch fast wie neu aus.Äußerlich gibt es ein paar kleine Macken (Lackabschürfung Frontstoßstange und normale Steinschläge).Ansonsten ein guter Zustand ohne Rost,kein Ölverlust und Trocken.Nichtraucherfahrzeug.

Ausstattung/Zubehör: Sommerreifen auf Alufelgen (Guter Zustand), Winterreifen auf Original Alufelgen (Guter Zustand), Reserverad auf Original Alufelge,K&N Austauschluftfilter & NGK Platinkündkerzen (vor 3000km eingebaut),Ölwechsel+Ölfilterwechsel und Bremsflüssigkeit (vor 500km),Neue Batterie (vor 3 Monaten mit Rechnung und Garantie),Bremsscheiben+Bremsbeläge hinten (vor 2 Monaten neu),HU/AU bis 2011 ohne Mängel,CD Radio,2 Helix Boxen auf der Hutablage"

Weitere Infos könnt ihr hier bekommen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgxwkxmocchy

Preis ist natürlich VB.Falls weitere Fragen auftauchen,einfach ne Mail schreiben oder anrufen!

sooo,preisupdate: 2700€
    für forenmitglieder 2500€

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica GTi Bj/Ez 1993 (Guter Zustand)

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica GTi Bj/Ez 1993 (Guter Zustand) - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  5. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...