TOYOTA CELICA GT T20

Diskutiere TOYOTA CELICA GT T20 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Liebhaberstück! Ich muss leider meine geliebte und gut gepflegte Celi verkaufen. :( Die Eckdaten: Toyota Celica GT T20 129 KW / 175 PS...

1. Olsen

Olsen Grünschnabel

Liebhaberstück! Ich muss leider meine geliebte und gut gepflegte Celi verkaufen. :(

Die Eckdaten:

Toyota Celica GT T20
    129 KW / 175 PS
    Farbe: silber
    Erstzulassung: Februar 1994
    Laufleistung: 227.800 km
    4. Hand
    Schaltgetriebe
    3-Türer
    Sitzplätze: 4

Vollleder-Austattung, Klimaanlage, Schiebedach, Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer, Servo, 16" Toyota Alufelgen, neuwertige Winterbereifung mit ca. 7mm (Dot 2008), Radio, Bassrolle, grüne Feinstaubplakette, ...

Gut gepflegter Innenraum mit gut erhaltenen Ledersitzen ohne Risse oder Löcher.

Der Wagen ist bis zur Stillegung anstandslos gefahren. TÜV ist Ende März 2011 abgelaufen und das Auto ist seit einer Woche abgemeldet.
    Vorne links an der Stoßstange ist ein kleiner Lackschaden sowie hinten rechts über dem Radkasten.
    Keine Beulen. Auch die für die Celi typischen Roststellen an den Türen sind inbegriffen. ;) Dem Alter entsprechend in einem wirklich guten Allgemeinzustand.

Der Zahnriemen, die Wasserpumpe, Filter usw. wurden bei 200.000 km ausgetauscht.
    Was an sonstigen Reparaturen anfallen könnte, weiß ich nicht. Der Wagen wird von Privat so verkauft wie gesehen - ohne Garantie oder sonstige Ansprüche auf rückwirkende Preisnachlässe!

Standort ist Euskirchen (Raum Köln/Bonn).

Inserat bei Autoscout24 mit weiteren Bildern und Kontaktdaten: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4ecjrd3dges

Preis: 2.999,- Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TOYOTA CELICA GT T20

Die Seite wird geladen...

TOYOTA CELICA GT T20 - Ähnliche Themen

1. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....