Toyota Celica GT T20 2.0 16V SuperStrut Autogas LPG 175PS

Diskutiere Toyota Celica GT T20 2.0 16V SuperStrut Autogas LPG 175PS im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Schweren Herzens biete ich hier meine Celica T20 GT mit 175PS, LPG-Gasanlage und SuperStrut Fahrwerk an. Sie muss aus privaten wie beruflichen...

1. #1 andrebruns, 29.10.2014
    andrebruns

andrebruns Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Schweren Herzens biete ich hier meine Celica T20 GT mit 175PS, LPG-Gasanlage und SuperStrut Fahrwerk an. Sie muss aus privaten wie beruflichen Gründen einem Kombi Diesel weichen...

Die Gasanlage sowie der Sportauspuff von TTE sind selbstverständlich eingetragen. Die Gasanlage hat einen 76l (Brutto) Gastank in der Reserveradmulde, also eine Reichweite von mehr als 600km mit einer Füllung. Mit der zusätzlichen Füllung des Benzintanks kann man somit locker 1100km oder mehr fahren, je nach Fahrweise. Der Kofferraumboden wurde wegen dem höheren Tank entsprechend angehoben, ist aber immer noch sehr viel Platz. Die Holzkonstruktion wurde mit Kunstleder bezogen und ist somit nicht nur stabil sondern sieht auch super aus. Zudem ist das Flashlube System zum Schutz der Ventile verbaut, somit braucht man sich keine Sorgen über die Haltbarkeit des Motors machen.

Wo wir zum Motor kommen: Dieser läuft super, ruhig und sauber. Er zieht kräftig durch, läuft locker über 220 km/h (hab ich nur ein einziges Mal im Benzinbetrieb probiert) und ich konnte während der gesamten Zeit keinen nennenswerten Öl- oder Wasserverbrauch feststellen. Hab ihn wegen der Gasanlage ohnehin nicht getreten und immer ordentlich warm gefahren.

Ich denke den restlichen Zustand erkennt man auf den Bildern. Er wurde im Zuge der Rostvorsorge und Beseitigung sowie auf Grund angeblich schlechten Lacks unprofessionell in weiß GESTRICHEN. Somit scheint hier und da bei genauer Betrachtung der alte Lack durch und es gibt viele viele Läufer. Mich hat es aber nicht gestört da er seinen Job machen sollte: günstig fahren!
    Er ist soweit ich erkennen konnte Rostfrei, besonders Unterboden und Schweller etc. sind top. Da hat sich auch der TÜV letztes Jahr gewundert.

Da aber auch ein Auto, dass bei mir nur seinen Job machen und nicht gut aussehen soll, trotzdem seine Pflege bekommt um den Job auch machen zu können, ging natürlich viel hinein. Ich habe Rechnungen von insgesamt über 2000€ (Kupplung, Bremsen, Flüssigkeiten, Filter, Fahrwerk,LPG-Zündkerzen,...), dazu kommen weitere Teile ohne Beleg wie z.B. sehr gute wenn auch gebrauchte Stoßdämpfer vorne und hinten und und und... Ich habe locker mehr als 3000€ investiert da ich ihn eigentlich lange fahren wollte. Ich kann also ruhigen gewissens behaupten, technisch ist alles top und ich würde sofort mit ihm nach Spanien etc. in Urlaub fahren.
    Zudem sind neben den Rechnungen die letzten 4 TÜV-Berichte sowie alle Fahrzeugbriefe vorhanden. Zusätzlich eine Audatex Übersicht (Vordruck) und ein Testbericht aus der Auto-Motor-Sport über dieses Modell.

An Ausstattung hat er unter anderem: Klimaanlage (funktioniert und neu befüllt), elektrische Fensterheber, ABS, Servolenkung...
    Er steht auf originalen Alufelgen in 15" mit Winterreifen.

Gegen Aufpreis oder je nach Verhandlungen kann ich noch einen Satz 16" Alufelgen ohne Reifen und eine mit Kunstleder bezogene A-Säule mit Zusatzinstrumenten hinzu geben.

Zuletzt gibt es noch zu erwähnen, dass der Kilometerstand abgelesen ist wie auf dem Bild zu sehen. Dieses KI wurde allerdings bei 278.000km mit einem Stand von 142.000km eingebaut wegen eines Defekts. Somit hat die Celica knapp 300.000km gelaufen.

Preis: 1450 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andrebruns, 29.10.2014
    andrebruns

Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
  4. #3 andrebruns, 29.10.2014
  5. #4 andrebruns, 02.11.2014
    andrebruns

Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    Preisupdate: VB 1200€ für's Forum...

Der Winter steht vor der Tür und sie sollte nicht draußen stehen...

6. #5 andrebruns, 02.12.2014
    andrebruns

Fahrzeug:
    Celica GT-R Cabrio ST183
    VERKAUFT!!!!

Leider nicht innerhalb des Forums.:(

Thema: Toyota Celica GT T20 2.0 16V SuperStrut Autogas LPG 175PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. super strut toyota

,
  2. celica 2.0 gt läuft nur auf 3 zylinder

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica GT T20 2.0 16V SuperStrut Autogas LPG 175PS - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]