Toyota celica gt-i Österreich

Diskutiere Toyota celica gt-i Österreich im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete meine Toyota Celica T18 Gt-i zum Verkauf an. Hier der Link:...

1. kluiwa

kluiwa Grünschnabel

Hallo, biete meine Toyota Celica T18 Gt-i zum Verkauf an.

Hier der Link:

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/toyota-celica-gt-i-16v-mit-pickerl-118807094/?

an der Hinterachse knarrt irgendwas, dürften irgendwelche Gummi sein. Will aber nichts mehr investieren in das Auto.
    Rost macht sich ebenfalls schon bemerklich. Sollte bald gemacht werden.
    Könnte auch geschlachtet werden, wenn sich genügend Leute für die Teile finden.
    Turbostange gibts extra zu erwerben. 200,- mit Nebler + Halterungen + Spritzdüsen.

MfG
    Kluiwa

Preis: 1100,- Forenpreis Fix

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota celica gt-i Österreich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota celica gt-i Österreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tojota celica gt

,
  2. toyota celica forum österreich

Die Seite wird geladen...

Toyota celica gt-i Österreich - Ähnliche Themen

1. Amaturenbrett von einer Toyota celica Ta 28

Amaturenbrett von einer Toyota celica Ta 28: iich suche ein Teil von einem Amaturenbrett von einer Toyota celica Ta 28 von das Amoeremeter und die Uhr befestigt sind. Unter die Handynummer...
  2. Höhenverstellung Lenkrad Toyota Celica T18

Höhenverstellung Lenkrad Toyota Celica T18: Hallo zusammen, habe da eine Frage bzgl. der Höhenverstellung des originalen Lenkrades aus einer T18 Gt-i. Sobald man die Zündung ausmacht,...
  3. Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18

Suche Soundystem/ Halterungen für Toyota Celica T 18: Hallo, ich suche die originalen Halterungen für die Lautsprecher von dem T 18. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  4. ***VERKAUFT***Toyota Celica T23 Bj.2000 Österreich

***VERKAUFT***Toyota Celica T23 Bj.2000 Österreich: Verkaufe meinen Toyota Celica-S T23 VB:11900€ Details siehe Link: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=lzslylmxahc3
  5. Toyota Celica von Deutschland nach Österreich

Toyota Celica von Deutschland nach Österreich: Hallo Leute hat jemand schon ein Auto von Deutschland nach Österreich geholt. Was für zusätzliche Kosten gibt es. ( TÜV etc ) Hab vor eine Celica...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden