Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

Diskutiere Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...

1. #1 Tiki1810, 03.11.2016
    Tiki1810

Tiki1810 Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier.

http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as

PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das die Celica 8-Fach bereift ist. Es gibt auch noch originale Felgen mit Winterreifen (neues Profil, noch nie gefahren) dazu!

Preis: 7700 Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Thema: Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica GT4 LHD

,
  2. toyota calica gt 4 wrc

,
  3. Celica gt four

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Wassergekühlter LLK

Celica T18 Wassergekühlter LLK: Servus! Suche den schwarzen großen Ladeluftkühler aus der Celica T18 Turbo. Nur den Ladeluftkühler, alles andere hab ich selbst! Zustand egal,...
  2. Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart

Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen Celica GT4 BJ.1998 erworben. Leider ist auf der Rückfahrt der Motor extrem ins stottern geraten und baut...
  3. Celica st162 Motorproblem

Celica st162 Motorproblem: Hi Leute Ich hab seit einiger Zeit Probleme mit dem Motor meiner 89er Celica. Und zwar ist eine Art Klappern unter dem Auto zu hören während der...
  4. Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8

Drehmomente Fahrwerk Toyota Starlet P8: hallo Leute kann mir einer die richtigen drehmomente an den stoßdämpfern von einem toyota starlet p8 nennen? ich bin da sehr penibel, also möchte...
  5. International Toyota Meeting 2019 - Louwman & Parqui

International Toyota Meeting 2019 - Louwman & Parqui: ... es ist etwas Celica lastig [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden