Toyota Celica GT-Four Alltrac (VERKAUFT)

Diskutiere Toyota Celica GT-Four Alltrac (VERKAUFT) im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Servus, Möcht euch hier eine Celica anbieten, Sie ist momentan abgemeldet und steht in meiner Garage. Typ: Celica GT 2.0 Turbo 4x4. EZ: 12/1989....

1. #1 Mompfred, 13.05.2010
    Mompfred

Mompfred Grünschnabel

Servus,
    Möcht euch hier eine Celica anbieten, Sie ist momentan abgemeldet und steht in meiner Garage.

Typ: Celica GT 2.0 Turbo 4x4.
    EZ: 12/1989.
    Km: 121.000.
    Farbe: Weiß.
    Leistung: 185PS.

Das Fzg. ist zu 100% Unfallfrei und noch im Originallack, sowie im Originalzustand (ausser Alufelgen), das Scheckheft wurde lückenlos vom Toyota Vertragshändler/Werkstat durchgeführt, Ihr bekommt eine komplette Historie mit unzähligen Rechnungen und Tüv Berichten dazu, Vorbesitzer ist ein 1924 geborener Doktor gewesen.
    Die Celica hat zwei kleine Dellen, eine vorne am Kotflügel und eine weitere hinten links vor der Heckschürze (für den Dellendoktor/Smart Repair ne Kleinigkeit) die kleine Plastikabdeckung am linken Scheinwerfer hat einen minimalen Sprung.
    Motor & Getriebe laufen bestens. Im Winter wurde das Fzg nie bewegt weil Saisonfahrzeug, dem entsprechend sieht der Unterboden Top aus (alles versiegelt), Winterreifen auf Felgen sind vorhanden und werden gegen Aufpreis gerne mitgegeben.
    Zum Abschluss ist zusagen, in dieser Farbe, mit dem Kilometerstand und in diesem Zustand sicher nicht wieder auffindbar.

Preis: 4799Eur.

Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr mich gerne unter folgenden Rufnummern erreichen:
    0160-94665295 oder 0911-4318715

Hier der Link mit Bilder: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=128053976&pageNumber=3

Soeben mit Fräulein gesprochen und zum Entschluss gekommen, die Celica muss schneller weg wie Ich dachte.
    Bei Fragen: Tel: 016094665295 / 09114318715

Preisupdate
    3.500Euro.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica GT-Four Alltrac (VERKAUFT)

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica GT-Four Alltrac (VERKAUFT) - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  5. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...