Toyota Celica GT (175PS) Ist das eine Gute Idee?

Diskutiere Toyota Celica GT (175PS) Ist das eine Gute Idee? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, Liebe Toyota Community Ich kaufe mir bald mein erstes Auto und stehe vor einer schweren Entscheidung: Ich möchte mir meinen Traum erfüllen...

1. #1 ToyotaCVT2002, 18.04.2021
    ToyotaCVT2002

ToyotaCVT2002 Grünschnabel

Fahrzeug:
    ----------------------
    Hallo, Liebe Toyota Community

Ich kaufe mir bald mein erstes Auto und stehe vor einer schweren Entscheidung:
    Ich möchte mir meinen Traum erfüllen und eine Toyota Celica GT T20 kaufen (GT-Four ist zu teuer)
    Klar, das auto ist 27 Jahre Alt. Wäre das eine gute idee oder soll ich dem rat meines Vaters folgen und mir einen Seat Leon 1.6 1p anschaffen
    Toyota Forum lässt mich leider noch keine Links Posten da dies mein erster Beitrag ist:(
    Ich weiss echt nicht mehr weiter:(

2. Anzeige

3. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Kann man bei Gebrauchtwagen so nicht sagen. Wichtig wäre es, sich vorher mit den jeweiligen Modellen zu beschäftigen, und zwar mit den Schwachstellen, und diese dann vor dem Kauf zu prüfen. Dein Vater hat ein sehr unproblematisches Modell ausgesucht, bei dem eigentlich nur nach Rost, und ganz wichtig, der Service Historie geschaut werden muss. Die Celica hat hier wesentlich mehr wunde Punkte (über die Suche wirst du fündig).
    Hol dir doch den Leon zum Anfang, und spare auf einen GT4.

Thema:

Toyota Celica GT (175PS) Ist das eine Gute Idee?

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica GT (175PS) Ist das eine Gute Idee? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica t20 1.8l/Turbolader

Toyota celica t20 1.8l/Turbolader: Ist es möglich einen Toyota celica t20 1.8l mit 116ps turboladen? Falls das geht, könnte ihr mir bitte einen Turbo empfehlen? Lg
  2. Toyota Celica T16 ST162 zum aufbauen / Spenderfahrzeug

Toyota Celica T16 ST162 zum aufbauen / Spenderfahrzeug: Wegen Hobby Aufgabe verkaufe ich meine Celica welche ich anfangs retten wollte aber inzwischen keine zeit habe. Hat einen Motorschaden und...
  3. Toyota Celica T16 ST162

Toyota Celica T16 ST162: Wegen Hobby Aufgabe verkaufe ich meine Celica welche ursprünglich aus der Schweiz kahm. Die Stand jetzt knapp 2 Jahre in der Garage weshalb ich...
  4. Toyota Celica GT T20 2.0 16V SuperStrut Autogas LPG 175PS

Toyota Celica GT T20 2.0 16V SuperStrut Autogas LPG 175PS: Schweren Herzens biete ich hier meine Celica T20 GT mit 175PS, LPG-Gasanlage und SuperStrut Fahrwerk an. Sie muss aus privaten wie beruflichen...
  5. Toyota Celica T20 GT 175PS GETRIEBE

Toyota Celica T20 GT 175PS GETRIEBE: Hi biete hier ein Getriebe von der GT bj. 1994 mit ca. 165000 km an, Funktioniert komplett bis auf den 5ten Gang ist so alsob man im Leerlauf Gas...