Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

Diskutiere Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meinen geliebten [ATTACH] aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier...

1. #1 wollewilli, 22.03.2017
    wollewilli

wollewilli Grünschnabel

Fahrzeug:
    zoyota
    Biete hier meinen geliebten IMG_20170322_160815.jpg aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden.

Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier frei ,

hat 161000 Km Bauj, 11.2002 . Motor und Kat wurde bei Toyota auf Garantie

Bei 70123 Km gewechselt. Das Auto ist immer bei Toyota gewartet worden, daher ist er Scheckheft gepflegt. Welches auch bei liegt.

Tüv läuft noch bis Nov. Kann aber auf Wunsch neu gemacht werden

Preis: 4400 Fix

Anhänge:

Red Demon gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw - Ähnliche Themen

1. Amaturenbrett von einer Toyota celica Ta 28

Amaturenbrett von einer Toyota celica Ta 28: iich suche ein Teil von einem Amaturenbrett von einer Toyota celica Ta 28 von das Amoeremeter und die Uhr befestigt sind. Unter die Handynummer...
  2. Höhenverstellung Lenkrad Toyota Celica T18

Höhenverstellung Lenkrad Toyota Celica T18: Hallo zusammen, habe da eine Frage bzgl. der Höhenverstellung des originalen Lenkrades aus einer T18 Gt-i. Sobald man die Zündung ausmacht,...
  3. Biete Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

Biete Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift...
  4. TOYOTA CELICA COUPE RA 40 (Modell 1979) zu VERKAUFEN

TOYOTA CELICA COUPE RA 40 (Modell 1979) zu VERKAUFEN: Aus perösnlichen Gründen muss ich schweren Herzens meinen Toyota Celica, der sich in einem sehr guten Zustand befindet, verkaufen. Die Eckdaten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden