Toyota Celica Club Ruhrgebiet!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von Dragonlord, 31.08.2004.

  1. #1 Dragonlord, 31.08.2004
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    N' abend,ich wollt denn mal nachfragen,welche "Celica" fahrer jetzt Interesse daran hätten,einen Celica Club Ruhrgebiet aufzuziehen!?

    Will erst mal nachhorchen,ob überhaupt Interesse besteht,damit es sich auch lohnt,sich die Mühe zu machen,um einen Club ins Leben zu rufen.Also wer hat Bock an so einem Club??



    Also Leute:Bitte meldet euch!!!!

    Gruß RedZorro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dragonlord, 01.09.2004
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Was ist los?????????

    Auf einmal will keiner mehr mitmachen??????


    zorro
     
  4. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Ja, doch, natürlich. Aber wie du in den letzten Threads schon mitbekommen haben dürftest, scheint das nicht so einfach zu sein sichüberhaupt erst einmal zu treffen. An dem Tag kann der eine nicht, an dem Tag der andere nicht und an dem anderem der andere schon überhaupt nicht. :rolleyes:

    Von den ganzen leuten die z.B. am Samstag zum Ruhrpark kommen wollten sind gerade mal zwei erschienen. ?(
    Ich leider auch nicht. :O Hatte aber einen Grund und ich habe mich so zu sagen auch schon bei den beiden entschuldigt.

    Also wenn sich was tut, ich wäre wohl dabei. Sollten aber schon ein paar mehr wie Zwei sein. ;) :D
     
  5. #4 Dragonlord, 02.09.2004
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ruhrpark!

    Also das mit dem Ruhrpark,das konnten die Jungs sich doch selber denken.Ist ja ok das sie so ein Treffen aufziehen wollen.Aber wenn der jenige gekonnt übersehen will,das an diesem "Einen" Wochenende eben "DAS" Event startet,dann muß er sich nicht wundern,das keiner zu seinem Treffen kommt.Einige haben ihm geschrieben,das Ring We ist,das hat keinen gejuckt.Man zum Ring-Korso kommen Leute mit ihren Toyos aus der Schweiz und sonstwo her,das war doch klar,das man keinen zum Ruhrpark locken konnte!!!!!Auch für uns ist es das wichtigste WE im Jahr!!!Ansonsten sind wir immer für ein Treffen zu haben,und würden da auch gern wenn es denn noch mal stattfundet drauf zurück kommen!!!!!



    Gruß Zorro
     
  6. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja. Mit dem Korso is schon klar.

    Nur sollte es ja schon einmal statfinden da konnte auch keiner, dann habe ich das WE vor dem Korso vorgeschlagen, da konnte wieder kaum einer. Dann hat er halt das Korso WE vorgeschlagen und einige wollten ja auch kommen, is ja nicht jeder da hingefahren. Aber nachher waren es halt nur zwei.

    Also ich hätte echt unheimlich Bock auf einen Club oder von mir aus auch auf eine IG die sich ab und zu ma trifft und erfahrungen austauscht, aber wie du siehst meldet sich ma wieder keiner :( ;(. Is echt frustrierend.

    Na ja, ma abwarten.
     
  7. #6 Dragonlord, 02.09.2004
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ok!

    Naja vor dem Korso,war auch klar,das nicht viel los sein wird.Denn,auch wir haben unsere Celi "Ringfein "gemacht!!!!jetzt in den nächsten Wochen,das wäre besser gewesen!!!!!!

    ma sehen,was so passiert.

    Zorro
     
  8. dgon68

    dgon68 Guest

    Celica Club Ruhrgebiet

    N´abend,
    also Celi Club Ruhrgebiet find ich gut. Wir zwei haben kurz vorm Korso mal darüber gesprochen. Also ich bin dabei. Allerdings mit Samstags treffen würde bei mir etwas stressig werden. Das ginge bei mir nicht jeden Samstag. Sonntags allerdings hätte ich Zeit.

    Sooo jetzt sind es breits drei

    dgon68
     
  9. #8 Dragonlord, 03.09.2004
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    RE: Celica Club Ruhrgebiet

    :] :]Ja das ist gut!!!!!


    Weiter so!!!!!Was ist denn los mit unserem TTE-Chris?????


    Gruß Zorro
     
  10. #9 TTE-chr1s, 04.09.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ... der hat viel zu tun ... :( daher war er auch net beim korso
    generell bin ich für sowas zu haben, das ist ja soweit bekannt. wobei ich sagen muß, daß ich auch dazu tendiere, die "treffen" mal hier und dort zu machen. beispielsweise habe ich nicht immer bock nach oberhausen zu fahren, sondern würde mir wünschen, daß es dann auch mal in düsseldorf, krefeld und/oder neuss ist....
     
  11. #10 GTE-Freak, 04.09.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Schaut doch mal das ihr einen Zentralen Punkt findet, der für alle circa die gleiche Entfernung hat, wenn ihr das dann habt, könnt ihr weiter aufbauen...Und dann halt immer ein Stückhchen erweitern die Geschichte...So wie ihr da grad anfangt, bringt das alles nix...

    Und versprecht euch gleich zu Anfang nich zu viel was die Member angeht, der Dom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden ;)


    Gruss,
    Marcel, der weiss wie es iss wenn ne frische IG oder ein Club eröffnet wird...
     
  12. #11 Dragonlord, 04.09.2004
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Alles in Planung!

    Dat is doch schon in Planung.Laß uns dat ma machen ;)!!Erstmal ein treffen machen um mal zu sehen,wer kommt,Interesse hat und so!!!!


    dann wird sich alles im Gespräch ergeben.


    gruß Zorro
     
  13. #12 CelicaSS1, 04.09.2004
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich wäre dabei :-)
     
  14. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Jau, aber das mit dem treffen sollte vieleicht bald statt finden.
    Is ja wahrscheinlich nicht allzu lange mehr schön Wetter ;( und ich glaube bei Regen werden viele davon abgeschreckt zu kommen.

    Ich bin auch dafür sich an unterschiedlichen Orten zu treffen so das jeder mal was in seiner Ecke hat. Finde sollte aber schon an einer Autobahn liegen, so das man nicht noch Stundenlang über Landstrassen oder durch irgentwelche Städte fahren muss und das dann nicht findet.

    Übrigends wie wäre es denn, für ein erstes Treffen, mit Freitags bei D&W? Liegt direkt an der A40 mit eigener Ausfahrt. Auserdem treffen sich da eh schon viele andere Marken, so das mann nicht ganz so alleine ist sollten mal wieder nur 2 kommen. Und es wäre schon mal stark da mit nen paar Celi´s aufzutreten. Stehen sonst nur die üblichen Karren rum. Wenn auch einige sehr schöne.

    Na ja , is nur nen vorschlag.
     
  15. #14 TTE-chr1s, 05.09.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    sag nen termin und nen ort. net lange diskutieren....machen :D
     
  16. #15 CelicaSS1, 06.09.2004
    CelicaSS1

    CelicaSS1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Genau :D
    Am besten aber erst so in zwei Wochen, dann habe ich auch TÜV. Sonst muss ich mit meinem Starlet vorbeikommen. Und dann nehmt ihr mich nicht auf in den Club... ;( :rolleyes: :rolleyes:
     
  17. #16 Dragonlord, 06.09.2004
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Termin!!!!

    Wir könnten doch Anfang September,hier bei uns ein Treffen machen.ist ein Privat Hof.Nicht weil es direkt vor miner Haustür ist,sondern weil es eben unser Privathof ist!!!!!!Was haltet ihr davon????Vielleicht kann man auch noch mal grillen,es werden sicher nicht 20 Fahrzeuge kommen.Bringt jeder etwa mit,und gut!!!Wir haben ja auch unsere Schrauberhalle unterm haus,da wäre auch noch Platz!!!Also wie ist der Vorschlag????


    gruß Zorro
     
  18. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Also unter vorbehalt sach ich jetzt erst mal ja.

    Müssen nur vorher schaun wie wir das mit den Kids machen. Für 2-3 Stunden kein problem, aber das sollte ja dann schon ein bischen länger dauern, oder?

    Habt ihr da nen eigenen hof oder teilt ihr euch den mit Nachbarn? Und können wir da mit dem wagen drauf? Was mitbringen is natürlich kein Problem. Grillen wäre schon cool.

    Sollen wir uns vieleicht dann diesen freitag mal vorher bei D&W treffen so 20:00Uhr? Für ein erstes kennenlernen, ich weiss ja nicht ob ihr euch alle kennt? Und um abzusprechen wer was wie mitbringt und wann wir das am besten machen. Und wenn wir das dann bei Dragonlord machen könnten wir in ruhe mal über den Club sprechen. (Ausserdem könnte Dragonlord sich dann einen überblick verschaffen, nicht das er dann nacher da so Pfeifen bei sich zu Hause sitzen hat)

    Oder wird euch das dann zuviel?
     
  19. #18 Dragonlord, 06.09.2004
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Dw!

    Ansich keine schlechte Idee,nur wird mein Freund Samstag arbeiten müssen.Er steht meistens so gegen 02.00 auf.Und deshalb wird er sich am Freitag sehr früh hinlegen.Wie wäre es mir Samstag nachmittag oder Sonntag???????


    Der Hof wird von insgesamt 3 Parteien genutzt.Hauptsächlich von den Schraubern die neben us die Halle gemietet haben,also Autos und Leute sind unsere Nachbran gewwohnt,also auch Lärm.Naja übertreiben sollten wir es nicht,aber ein treffen,dagegen hätten die bestimmt nichts-.Vor allem kann es uns niemand aber auch niemand verbieten :D!!!Da es ja Privat ist :P :P :P :P!!!!!Und da wir uns sicher zu benehmen wissen wird auch keiner meckern :P :P :P :P!!!!!


    lso die Sache kann hier steigen!Würd mich freuen,wenns klappt!!!!


    In dem Sinne:CELICA RULEZ!!!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dgon68

    dgon68 Guest

    Mal das erste Treffen

    Hallo Kollegen,
    also ich finde auch, wir sollten uns mal endlich dass erste mal treffen.
    Ich bin auch der Meinung das dieses erste Treffen bei D&W gut plaziert ist. Der Zeittpunkt Freitag - nun ja, man muß ja nicht dort die Nacht verbringen. Samstag ist es bei mir schlecht. Sonntag Nachmittag wäre ideal, zum grillen auf eurem Hof.
    Nur weiß natürlich nicht jeder wo euer Hof is. ?(

    Also - sollen wir mal Freitag bei D&W festhalten?

    dgon68
     
  22. #20 Dragonlord, 09.09.2004
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    RE: Mal das erste Treffen

    @dgon68,Freitag ist ganz schlecht.Hab doch geschrieben,das Dragonlord im Moment Samstags arbeiten muß.Da heißt es 02.00 aufstehen.Das geht nicht gut so.Er geht da immer sehr früh schlafen.Und DW ,ich weiß nicht.Zuviele Grüne ,ich weiß auch nicht was für Leutz da so sind abends,die uns eventuell die Tour vermasseln,weil se sich nicht benehmen können ?(!!!Wir wohnen in Dorsten,nähe Gelsenkirchen,Borken und so weiter.
    Also ein Samstag Abend so hier zur Besprechung,oder Nachmittag wäre in meinen Augen ok!!!!!


    Und bei euch????


    Gruß Zorro
     
Thema:

Toyota Celica Club Ruhrgebiet!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica Club Ruhrgebiet!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...