Toyota Celica Carlos Sainz

Diskutiere Toyota Celica Carlos Sainz im Oldies Forum im Bereich Toyota; ey Leute ! Hab letztns ein super Angebot bekommen. Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß. Daten/Fakten: - Erstbestiz...

1. #1 celica_freak, 17.11.2016
    celica_freak

celica_freak Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica GT2 Toyota Celica Sti Audi A4 Quattro
    ey Leute !

Hab letztns ein super Angebot bekommen.

Es handelt sich um eine Toyota Celica Carlos Sainz in Weiß.

Daten/Fakten:

- Erstbestiz (älterer Herr)
    - Sehr sauberer Zustand
    - 100% Originalzustand
    - Jedes Service gemacht - Zahnriemen neu bei 200tkm
    - KEIN Rost (Nur im Sommer gefahren)
    - 210tkm
    - Schweizer Modell (2979 v. 5000)
    - Österr. Zulassung

Kostenpunkt: 13.000€

Wie sieht die Wertentwicklung momentan aus?
    Kaufen?

mfg andi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andy b

andy b Mitglied

Wenn er wirklich top ist und keinen Wartungsstau hat, würde ich zuschlagen. Weis ist die Top Farbe bei dem Wagen. Wertentwicklung zeigt leicht nach oben.

4. #3 celica_freak, 18.11.2016
    celica_freak

celica_freak Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica GT2 Toyota Celica Sti Audi A4 Quattro
    Ja ist er. Einziger Manko: die lager der wasserpumpe vom LLK sollten gewechselt werden. aber hab ich schon auftreiben können um 50€.

5. #4 just_roman, 19.11.2016
    just_roman

just_roman Mitglied

13T € für über 200000 km find ich schon ein bissl heftig, auch wenn das Auto schön beinand ist.
    Ich weiß - es ist eine Sainz... Aber trotzdem - ich finds zu teuer.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica Carlos Sainz

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica Carlos Sainz - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...