Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Diskutiere Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...

1. #1 olivergeyermr2, 16.07.2017
    olivergeyermr2

olivergeyermr2 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla
    Auto steht in Bayreuth

Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker
    275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET, Sportauspuff , tiefer gelegt, Sportlenkrad mit 28 cm Durchmesser neu bezogen , Radio CD Bassbox Magnat Lautsprecher.
    Tüv bis 07/2018 Dach wurde vor ca 4 Jahren erneuert.
    Müßen Kleinigkeiten gemacht werden: wie die vorderen Sitze und Radlauf hinten links.
    Mehr über WhatsApp 01603564150

Preis: 3900 Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen - Ähnliche Themen

1. toyota celica cabrio

toyota celica cabrio: suche einen celica t18 cabrio
  2. Toyota Celica Cabrio Typ T 18 C(156 Ps) B.J.1993 zu verkaufen

Toyota Celica Cabrio Typ T 18 C(156 Ps) B.J.1993 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um mal zu sehen ob Interesse an meinen Wagen besteht, da ich diesen verkaufen möchte.Ein Händler,...
  3. Toyota Celica Tropic Cabrio TA4C zu verkaufen

Toyota Celica Tropic Cabrio TA4C zu verkaufen: Hallo Toyota Freunde. Mein Toyota Cabriolet biete ich zum Kauf an. 12 Jahre hat es mich treu begleitet und ich hoffe das es in gute Hände kommt....
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio

PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden