Toyota Celica Cabrio Typ T 18 C(156 Ps) B.J.1993 zu verkaufen

Diskutiere Toyota Celica Cabrio Typ T 18 C(156 Ps) B.J.1993 zu verkaufen im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um mal zu sehen ob Interesse an meinen Wagen besteht, da ich diesen verkaufen möchte.Ein Händler,...

1. Omario

Omario Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica Cabrio
    Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um mal zu sehen ob Interesse an meinen Wagen besteht, da ich diesen verkaufen möchte.Ein Händler, bei dem ich einen Neuwagen leasen möchte zahlt mir für den Wagen 1500 Euro.
    Das Auto ist rot und hat knapp 160.000 km runter.Der Wagen ist fahrbereit und ich nutze ihn zurzeit auch noch.
    Das Verdeck wurde vor 4 Jahren komplett getauscht.Die Stossdämpfer wurden vor 5 Jahren komplett ausgetauschst.Der Zahnriemen wurde glaube ich bei 135.0000 km ausgetauscht.
    Der Wagen ist noch in einem ganz guten Zustand für das alter, vor allem der Unterboden.
    Tüv ist noch bis Mai.
    Die Mängel an dem Wagen sind: die Lenkhilfepumpe für die Hydraulik Lenkung verliert etwas Öl die müsste getauscht werden.
    Der Auspuff ist mehrfach geschweißt und ausgebessert und müsste irgendwann auch mal getauscht werden,
    ein paar Monate dürfte das aber noch halten.
    Beim Kofferraum ist eine von den "Hydraulikstangen" zum öffnen und schließen abgerissen.Der Kofferraum lässt sich trotzdem öffnen und schließen, das ganze ist halt etwas fummelig.
    Das war im Prinzip alles an Mängeln.Die 1500 Euro die mir der Händler zahlt müssten überboten werden.
    Sollte irgendjemand Interesse an dem Wagen haben schreibt mir an meine Email Adresse: [email protected]
    In der Betreffzeile sollte am besten Anfrage Toyota Celica stehen, da ich viel lösche wenn ich nicht weiß um was es geht.

2. Anzeige

3. FK1970

FK1970 Mitglied

Hi,kannst du mir mal einige Fotos zukommen lassen?
    Gruß,Fethi

Thema:

Toyota Celica Cabrio Typ T 18 C(156 Ps) B.J.1993 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica Cabrio Typ T 18 C(156 Ps) B.J.1993 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. toyota celica cabrio

toyota celica cabrio: suche einen celica t18 cabrio
  2. Toyota Celica Tropic Cabrio TA4C zu verkaufen

Toyota Celica Tropic Cabrio TA4C zu verkaufen: Hallo Toyota Freunde. Mein Toyota Cabriolet biete ich zum Kauf an. 12 Jahre hat es mich treu begleitet und ich hoffe das es in gute Hände kommt....
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  5. PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio

PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden