Toyota Celica Cabrio T18

Diskutiere Toyota Celica Cabrio T18 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, möchte das Original Doppel Din Radio CD/Cassette gegen ein neues Din Radio mit USB usw einbauen. Meine Frage : Wo bekomme ich eine...

1. #1 celicacabriot18, 26.04.2012
    celicacabriot18

celicacabriot18 Mitglied

Hallo,

möchte das Original Doppel Din Radio CD/Cassette gegen ein neues Din Radio mit USB usw einbauen.

Meine Frage : Wo bekomme ich eine entsprechende Blende von Doppel Din auf Einfach .??
    Hat noch jemand sowas liegen ??

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 26.04.2012
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Einige haben auf DoppelDIN umgerüstet und somit den EinzelDIN noch rumliegen.

Stell einfach mal eine Suchanfrage im Marktplatz.

Thema:

Toyota Celica Cabrio T18

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica Cabrio T18 - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  3. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  4. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  5. Fehlercodes Toyota Previa

Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...