Toyota Celica Cabrio T18 C Einzelstück

Diskutiere Toyota Celica Cabrio T18 C Einzelstück im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo , aus privaten Gründen muss ich auf ein Ganzjahresauto umsteigen. Dieser ist einfach zu schade für den Winter.Da ich aber den Celis treu...

1. #1 celicacabriot18, 21.10.2012
    celicacabriot18

celicacabriot18 Mitglied

Hallo ,
    aus privaten Gründen muss ich auf ein Ganzjahresauto umsteigen. Dieser ist einfach zu schade für den Winter.Da ich aber den Celis treu bleibe werde ich auf T23 umsteigen. Hatte schon einen T23 und lässt sich im tiefsten Winter doch super bewegen !! Tausch möglich !!!

Link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celicacabriot18, 26.11.2012
    celicacabriot18

celicacabriot18 Mitglied

Preisupdate :Toyota Celica Cabrio T18C 110000 km Einzigartig

Für Forummitglieder gebe ich die Celi für 4250 Euro her.

Mehr geht dann da aber wirklich nicht mehr.

Thema:

Toyota Celica Cabrio T18 C Einzelstück

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica Cabrio T18 C Einzelstück - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...