Toyota Celica Cabrio T18 Antriebswelle/Gelenk

Diskutiere Toyota Celica Cabrio T18 Antriebswelle/Gelenk im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich brauch mal eure Hilfe: Wer kennt sich aus ?? Ich habe ein Toyota Celica Cabrio von 1993 Linkslenker mit Schaltgetriebe 156 Ps mit ABS Dafür...

1. #1 celicacabriot18, 27.04.2012
    celicacabriot18

celicacabriot18 Mitglied

Ich brauch mal eure Hilfe: Wer kennt sich aus ??
    Ich habe ein Toyota Celica Cabrio von 1993 Linkslenker mit Schaltgetriebe 156 Ps mit ABS
    Dafür benötige ich für die Fahrerseite die Antriebswelle. Es reicht auch nur das radseitige Gelenk.
    Doch bei sämtlichen Ersatzteillieferanten steht oft ein heilloses durcheinander. Welches Gelenk brauche ich da genau ??? Wichtig ist ABS . Die meisten gleichen sich aber steht z.B. manchmal; mit Einstich im Innenteil oder Ohne Einstich im Innenteil. Alles verwirrend !! Bitte wer kennt sich aus und kann mir mal da helfen !!!
    Danke

2. Anzeige

Thema:

Toyota Celica Cabrio T18 Antriebswelle/Gelenk

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica Cabrio T18 Antriebswelle/Gelenk - Ähnliche Themen

1. toyota celica cabrio

toyota celica cabrio: suche einen celica t18 cabrio
  2. Toyota Celica Cabrio Typ T 18 C(156 Ps) B.J.1993 zu verkaufen

Toyota Celica Cabrio Typ T 18 C(156 Ps) B.J.1993 zu verkaufen: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um mal zu sehen ob Interesse an meinen Wagen besteht, da ich diesen verkaufen möchte.Ein Händler,...
  3. Toyota Celica Tropic Cabrio TA4C zu verkaufen

Toyota Celica Tropic Cabrio TA4C zu verkaufen: Hallo Toyota Freunde. Mein Toyota Cabriolet biete ich zum Kauf an. 12 Jahre hat es mich treu begleitet und ich hoffe das es in gute Hände kommt....
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden