Toyota Celica BJ.1971 für Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht damit er noch einmal Mitfahren

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Isis65, 08.12.2009.

1. Isis65

Isis65 Grünschnabel

Hallo Liebe Toyotagemeinde.
    Eine Bekannte hat mich gebeten ihr zu Helfen damit sie Ihrem Vater einen Herzenswunsch erfüllen kann.
    Sie Sucht jemanden der einen Toyota Celica Baujahr 1971 besitzt und sich vorstellen kann einen älteren Herren einen Herzenswunsch zu erfüllen in dem er ihn einmal noch in so einem Fahrzeug sitzen,bzw. Mitfaheren oder sogar selber mal Fahren kann.
    Kann da irgend jemand von Ihnen Helfen ????
    Würden uns sehr freuen auf Antwort.
    Lieber Gruß aus Hameln

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cdepeweg, 09.12.2009
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

RE: Toyota Celica BJ.1971 für Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht damit er noch einmal Mitfah

...hat der gereifte Herr noch einen gültigen Fühereschein ? :D :hat3

4. ra40gt

ra40gt Mitglied

Hallo Isis65,

das gewünschte Modell zu finden ist schon nicht so ganz leicht, erst recht nicht zur Winterzeit, wenn die alten Celis "schlafen". Ich selbst könnte nur mit einem 80er Celi Cabrio dienen, also leider das falsche Modell. Drücke Dir trotzdem die Daumen und finde die Idee und den Wunsch echt gut. Es gibt doch noch richtige "alte" Toyota Fans ;-)

Gruß aus Höxter,

Jörg

5. Isis65

Isis65 Grünschnabel

RE: Toyota Celica BJ.1971 für Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht damit er noch einmal Mitfah

Ich gehe stark davon aus das er einen gültigen Führerschein hat! grins
    Am Rolator schleift er jedenfalls noch nicht! lol

6. Isis65

Isis65 Grünschnabel

Vielen Dank für deine Freundliche Antwort, ich werds ausrichten.

7. #6 Frank W, 16.12.2009
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    hallo,
    wenn es auch eine Celica ta 23 Bj. 1976 tun sollte und der weg von 30 kilometern nach hannover nicht zu weit ist kein problem !!!! :] :] :]

...allerdings erst nur als Beifahrer ! ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 zaraxor, 18.12.2009
    zaraxor

zaraxor Junior Mitglied

Also das passende Fahrzeug habe ich.

EZ: 19.08.1971

Nur wie schon gesagt wir haben Winter, sie ist zwar angemeldet aber bei dem Wetter hat sie Ausgangsverbot, aber im Frühjahr sollte das kein Problem sein, bliebe dann nur noch die nicht unerhebliche Distanz.

Schöne Grüße

Christian

10. #8 Redfire, 18.12.2009
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Find du aktion und vor allem die Hilfsbereitschaft sehr gut :]

DAUMEN HOCH

Thema:

Toyota Celica BJ.1971 für Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht damit er noch einmal Mitfahren

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica BJ.1971 für Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht damit er noch einmal Mitfahren - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...