Toyota Celica BJ.1971 für Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht damit er noch einmal Mitfahren

Diskutiere Toyota Celica BJ.1971 für Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht damit er noch einmal Mitfahren im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Liebe Toyotagemeinde. Eine Bekannte hat mich gebeten ihr zu Helfen damit sie Ihrem Vater einen Herzenswunsch erfüllen kann. Sie Sucht...

  1. Isis65

    Isis65 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Toyotagemeinde.
    Eine Bekannte hat mich gebeten ihr zu Helfen damit sie Ihrem Vater einen Herzenswunsch erfüllen kann.
    Sie Sucht jemanden der einen Toyota Celica Baujahr 1971 besitzt und sich vorstellen kann einen älteren Herren einen Herzenswunsch zu erfüllen in dem er ihn einmal noch in so einem Fahrzeug sitzen,bzw. Mitfaheren oder sogar selber mal Fahren kann.
    Kann da irgend jemand von Ihnen Helfen ????
    Würden uns sehr freuen auf Antwort.
    Lieber Gruß aus Hameln
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cdepeweg, 09.12.2009
    cdepeweg

    cdepeweg Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    RE: Toyota Celica BJ.1971 für Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht damit er noch einmal Mitfah

    ...hat der gereifte Herr noch einen gültigen Fühereschein ? :D :hat3
     
  4. ra40gt

    ra40gt Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Isis65,

    das gewünschte Modell zu finden ist schon nicht so ganz leicht, erst recht nicht zur Winterzeit, wenn die alten Celis "schlafen". Ich selbst könnte nur mit einem 80er Celi Cabrio dienen, also leider das falsche Modell. Drücke Dir trotzdem die Daumen und finde die Idee und den Wunsch echt gut. Es gibt doch noch richtige "alte" Toyota Fans ;-)

    Gruß aus Höxter,

    Jörg
     
  5. Isis65

    Isis65 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    RE: Toyota Celica BJ.1971 für Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht damit er noch einmal Mitfah

    Ich gehe stark davon aus das er einen gültigen Führerschein hat! grins
    Am Rolator schleift er jedenfalls noch nicht! lol
     
  6. Isis65

    Isis65 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Freundliche Antwort, ich werds ausrichten.
     
  7. #6 Frank W, 16.12.2009
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    hallo,
    wenn es auch eine Celica ta 23 Bj. 1976 tun sollte und der weg von 30 kilometern nach hannover nicht zu weit ist kein problem !!!! :] :] :]

    ...allerdings erst nur als Beifahrer ! ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 zaraxor, 18.12.2009
    zaraxor

    zaraxor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Also das passende Fahrzeug habe ich.

    EZ: 19.08.1971

    Nur wie schon gesagt wir haben Winter, sie ist zwar angemeldet aber bei dem Wetter hat sie Ausgangsverbot, aber im Frühjahr sollte das kein Problem sein, bliebe dann nur noch die nicht unerhebliche Distanz.

    Schöne Grüße

    Christian
     
  10. #8 Redfire, 18.12.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Find du aktion und vor allem die Hilfsbereitschaft sehr gut :]

    DAUMEN HOCH
     
Thema:

Toyota Celica BJ.1971 für Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht damit er noch einmal Mitfahren

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica BJ.1971 für Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht damit er noch einmal Mitfahren - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]