Toyota Celica BJ 1971 für einen Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht...

Diskutiere Toyota Celica BJ 1971 für einen Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht... im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Toyotagemeinde. Von einer Bekannten wurde ich gebeten jemanden zu finden der einen Herzenswunsch für Ihren Vater erfüllen würde bzw....

1. Isis65

Isis65 Grünschnabel

Hallo liebe Toyotagemeinde.
    Von einer Bekannten wurde ich gebeten jemanden zu finden der einen Herzenswunsch für Ihren Vater erfüllen würde bzw. dazu beitragen könnte.(Sie haben keinen PC)
    Der ältere Herr möchte nur noch einmal in seinem Leben in einem Toyota Celica Baujahr 1971 entweder Mitfahren oder wenn es sogar gehen würde ihn fahren.
    Seine Tochter möchte ihm diesen Wunsch gern erfüllen und sucht auf diesen Weg jemanden der so einen Wagen hat und ihm diesen Herzenswunsch erfüllen würde.
    Kann hier im Forum jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Moderator

am besten schreibst du das nochmal ins oldie forum, ich kopiere das mal dahin, dort sollte sich bestimmt jemand finden der weiterhelfen kann.

cu udo

Thema:

Toyota Celica BJ 1971 für einen Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht...

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica BJ 1971 für einen Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht... - Ähnliche Themen

1. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  2. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  3. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  4. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  5. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...