Toyota Celica BJ 1971 für einen Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht...

Diskutiere Toyota Celica BJ 1971 für einen Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht... im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Toyotagemeinde. Von einer Bekannten wurde ich gebeten jemanden zu finden der einen Herzenswunsch für Ihren Vater erfüllen würde bzw....

1. Isis65

Isis65 Grünschnabel

Hallo liebe Toyotagemeinde.
    Von einer Bekannten wurde ich gebeten jemanden zu finden der einen Herzenswunsch für Ihren Vater erfüllen würde bzw. dazu beitragen könnte.(Sie haben keinen PC)
    Der ältere Herr möchte nur noch einmal in seinem Leben in einem Toyota Celica Baujahr 1971 entweder Mitfahren oder wenn es sogar gehen würde ihn fahren.
    Seine Tochter möchte ihm diesen Wunsch gern erfüllen und sucht auf diesen Weg jemanden der so einen Wagen hat und ihm diesen Herzenswunsch erfüllen würde.
    Kann hier im Forum jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

udo Moderator

am besten schreibst du das nochmal ins oldie forum, ich kopiere das mal dahin, dort sollte sich bestimmt jemand finden der weiterhelfen kann.

cu udo

4. #3 stynerr, 04.11.2013
    stynerr

stynerr Grünschnabel

Fahrzeug:
    1971 Toyota celica
    verkaufe

hallo habe einen celica 1971 BJ verkaufe ihn kostengünstig mus gemach werde motor läuft wenn man den benzin schlauch wechselt das speziele ist er ist zum einspritze umgebat und habe alle papiere verkaufe auto mit papieren oder auch nur papiere

5. #4 Sgt.Maulwurf, 04.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2013
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Klingt nicht gerade seriös. Kann sich das ein Moderator bitte mal anschauen?

Zu deinem Thema: Frag doch einfach auch mal bei Pichert an. Vielleicht erfüllen die sogar den Wunsch, ich würde einfach mal anfragen:
    http://www.auto-pichert.de/pichert-passau/10703/10703/10703/spezial_1.html

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Celica BJ 1971 für einen Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht...

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica BJ 1971 für einen Herzenswunsch eines älteren Herren gesucht... - Ähnliche Themen

1. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...