Toyota Celica APR GT300

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Eleanor, 22.06.2004.

  1. #1 Eleanor, 22.06.2004
    Eleanor

    Eleanor Guest

    Hallo, bin neu hier.

    Ihr Toyota Freaks wisst sicher um welches Auto es sich handelt. Kann mir jemand sagen, wie es mit der Langlebigkeit des Motors aussieht??? (Bei der getunten 400 PS Version) Für Daten schaut einfach auf www.aprperformance.com . :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 22.06.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Der der sich so ein Auto leisten kann , wird andere Sorgen haben :]
     
  4. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Tja, wir haben dieses Auto ja auch in CH bauen dürfen.
    Für die 400 SAE PS sehe ich kein grosses Problem betr. Langlebigkeit. Allerdings kommt es darauf an was Du vorhast... :D

    Emma :D
     
  5. #4 Speedsta, 23.06.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    oder auf dem Konto :D
     
  6. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    400 PS Version??? der BLITZ COMPRESSOR bringt doch gerademal 250 PS... ?(
     
  7. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Zu mir sagten die GTN'ler 270 PS... ?(
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich dachte es sind 300 PS?
     
  9. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    aufm prüfstand ohne einstellarbeiten einfach mal hingefahren waren es 245 PS glaub ich wenn ich net irre. emma war doch auch da

    cu udo
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Ach der Kompressor ist eh nur n Fake :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Asha'man, 27.06.2004
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Gute 240 PS waren es auf dem Prüfstand. :)

    400 PS haltbar in der Celica sind kein Problem. Kostet halt nur nen Vermögen. ;)
     
  13. #11 DJBlade, 09.07.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich schön :]
    Und nicht so bescheiden beklebt wie die von APR :D

    Aber der MFK hats noch nicht gesehen :D
    Selbiges Problem hat man aber in Good Old Germany ebenfalls :rolleyes:
     
Thema:

Toyota Celica APR GT300

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica APR GT300 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...