Toyota Celica 2000 XT Bj 1979 für CHF 4500.--

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von moetterking, 20.04.2006.

  1. #1 moetterking, 20.04.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coolzero2k1, 20.04.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Dein Link geht net! :DHier den meinste oder?

    Ja ist definitv ein schickes teil!
     
  4. #3 Christian RA40XT, 20.04.2006
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Den hatte ich als 78er Baujahr als Liftback. Hat sehr viel Spass gemacht. Leider kannste da echt beim rosten zusehen so schnell geht das.
     
  5. #4 moetterking, 20.04.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    8o Ja, die Karre meinte ich.

    Aussehen tut sie aber gut. Rost hätt ich aber auch vermutet :] Hat die den 21R Motor?
     
  6. Alex

    Alex Guest

    18R
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 6pack

    6pack Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    daß es das coupe mit 2l 18R Maschine gab...

    der sieht so schlecht ja gar nicht aus :]

    ...ansonsten ist das genau die Ausstattung, die ich in meinem 1979er XT Liftback hatte, nur ich hatte Schalter.

    mir gefiel der Wagen aber damals eigentlich gar nicht, obwohl ich dann nachträglich noch auf 18RG umgebaut hatte.

    ...wollte immer lieber eine TA23 haben, ist bloß nie was draus geworden :(
     
  9. KDK

    KDK Guest

    hi

    Nö Nix rosten wir hatten eine seit 5 tagen in der Frima dachsück da Lackiern,die war 1 A top minimale roststelln Motor 1A innen 1A also die war richtig edel!
     
Thema:

Toyota Celica 2000 XT Bj 1979 für CHF 4500.--

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica 2000 XT Bj 1979 für CHF 4500.-- - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...