TOYOTA Celica 2000 GT

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von bright, 11.07.2004.

  1. bright

    bright Guest

    Hallo, hab da mal eine Frage. was könnt ihr mir über den TOYOTA Celica 2000 GT Jahr 1982 erzählen?

    Typ?

    Schwachstellen?

    Erfahrungen?

    ?( Ich hab da so ein schätzchen gesehen, dass mich sehr interessieren würde!

    gruss

    :hat1 ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bright

    bright Guest

    hab die karre gekauft!

    hab den wagen gerade gekauft!
     
  4. #3 Christian RA40XT, 12.07.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Na dann zeig maln paar Bilder!
     
  5. #4 moetterking, 12.07.2004
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    rost sollen die haben (sagt mein kumpel, toyota mech)
     
  6. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Rost? Hilfe nein. Wo sollte den der herkommen?

    Da wird wohl jemand einen Rost-Virus aus den Tropen eingeschleppt haben...

    Pffft...alte Toyotas und Rosten, ich glaub mein Schwein pfeift...

    Es entstehen allerdings Patinaschichten aus oxidierendem Ferrum, das gibt dem Fahrzeug seine individuelle Note :D

    Is gut, soll kein persönlicher Angriff sein, fand's einfach nur ganz witzig, "Rost" als Schwachstelle eines Oldies zu bezeichnen, ohne irgendwelche Blechbereiche dazu zu nennen. Friede und Amen :)
     
  7. #6 Christian RA40XT, 14.07.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    :rofl

    Musste mir so ne Bemerkung auch verkneifen. Nix für ungut.
     
  8. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Wir wolln die Bilder sehn!!!!!
     
  9. #8 p8-michi, 14.07.2004
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    sehr glaubenswuerdig.... :D

    das wäre dann der fuenfte in deutschland, wenn ich nicht irre....

    ich will auch bilder sehen!!!!

    gruss michi


    -
     
  10. Alex

    Alex Guest

    Es wird sicher noch so um die 50-150 Stück von diesem Typ in Deutschland geben. Wenn´s Dir zuviel vorkommt, solltest Du nochmal den Titel lesen... ;)
     
  11. #10 p8-michi, 14.07.2004
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
    ooops verlesen..... habe nur 2000 gt gesehen... :rolleyes: *peinlich..

    es handelt sich um eine 2l ra40 (ra63??) 18rg.
    denke ich ?!?! na dann ist ja alles im
    grünen bereich....... cooles auto!!!

    ja, nen paar kleinigkeiten, radläufe ect....


    ich will trotzdem bilder sehen!!!


    -
    gruss michi



    -
     
  12. bright

    bright Guest

    Celica RA63, 18R-G Motor, 1968ccm, 120PS

    Das ist so einer: Celica RA63, 18R-G Motor, 1968ccm, 120PS GT :rolleyes:,

    nix 2000GT :( sorry!

    bilder kommen!

    hat ein bisschen rost an den Radläufen sonst alles in ordnung:applaus


    fährt jemand von Euch auch so eine kiste? stimmt es, dass die eher selten sind? habe weder auf autoscout noch mobile.de so etwas gefunden. :))
     
  13. bright

    bright Guest

    [​IMG]

    [​IMG] :]
     
  14. bright

    bright Guest

    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Alex

    Alex Guest

    Hast Du wirklich einen Schrägheck? Die hat´s in Deutschland nie gegeben...

    Generell sind die 18R-G Varianten immer sehr selten gewesen, weil eben sehr teuer ind Anschaffung und Haltung.

    -die wenigen, die es gab wurden schnell in dritter bis achter Hand verheitzt. Kalt getreten zu werden mag der 18R-G gar nicht ... :( :( :(

    -Da die A6-Reihe weitaus weniger populär war, als die die vorigen A2 und A4 Modelle wurden viele RA63/AA63 als "Organspender" missbraucht... ;( ;( ;(
     
  17. Alex

    Alex Guest

    Hab´s gerde gesehen- Du bist aus der Schweiz... da hat es dann wohl den Lifback als GT gegeben...?

    Obwohl die "Luft" zu Celica Supra mit 140PS da doch schon sehr knapp wurde... ?( ?( ?(
     
Thema: TOYOTA Celica 2000 GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota celica 2000 gt

Die Seite wird geladen...

TOYOTA Celica 2000 GT - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...