Toyota Celica 2.0XT

Diskutiere Toyota Celica 2.0XT im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo farbe braun Stufenheck 77kw Bj. 83 km Stand ca. 60000 orig. Was ist der Wagen durchschnittlich Wert, was kann ich dafür mindestens...

  1. #1 aristo5, 24.06.2006
    aristo5

    aristo5 Guest

    Hallo


    farbe braun
    Stufenheck
    77kw
    Bj. 83
    km Stand ca. 60000 orig.

    Was ist der Wagen durchschnittlich Wert, was kann ich dafür mindestens verlangen.
    Ist Stillgelegt, also neuer Tüv usw. muss her

    Was kostet dieser in der Steuer?
    kann ich nachtr. kat nachrüsten, bestimmt schweine teuer?????
    Für eueren Rat bin ich sehr verbunden.
    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aristo5, 24.06.2006
    aristo5

    aristo5 Guest

    ist dieser Wagen bereits ein Oldtimer???

    bitte help
     
  4. #3 Celi GT, 24.06.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    "Youngtimer", und bitte keinen Kat nachrüsten. Der 21R Motor fährt
    sich eh wie ein "Stopfen in der Düse". Ist kein schlechter Motor, ideal
    zum cruisen aber nix für ein Sportcoupe.
     
  5. #4 aristo5, 24.06.2006
    aristo5

    aristo5 Guest

    was ist der wagen wert bri
    guter allgemein Zustand
    km leistung wie oben erwähnt, vor allem was kostet er in der versicherung und in der steuer???

    danke gruss
     
  6. #5 joerg-st165, 24.06.2006
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Ist dann wohl einer mit den Mondscheinwerfern, oder ist es schon das Facelift? Stufenheck meint Coupé oder?! Wenns sich mit dem Rost in Grenzen hält, würd ich ihn nehmen! Wo steht das Auto? Bilder?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

    Alex Guest

    XT als Stufenheck? Das wäre dann kein deutsches Auto...?

    Wie auch immer...die A6 Celicas dürften die Modelle sein, die am wenigsten gesucht sind. Wenn man dann noch mal abstuft, sind die XT und ST-Modelle am wenigsten gefragt...

    Was so ein Auto Wert ist? Nicht viel, leider... (find´erst mal jemanden, der ihn haben will...)
     
  9. #7 Christoph, 26.06.2006
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Wie wäre es mit ein paar Fotos?
     
Thema:

Toyota Celica 2.0XT

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica 2.0XT - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...