Toyota Celica 1,6 STI T18

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von Cooper, 21.01.2013.

1. Cooper

Cooper Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica STI 1,6 T18
    wir bieten unseren gepflegten Toyota Celica T18 1,6 STI an.

Das Fahrzeug ist wie auf den Bildern zu sehen in einem für sein Alter gutem Zustand. Wurde auch die meiste Zeit unter einem Carport geparkt.

Der Celica hat erst im Juli 2012 neuen TÜV gemacht bekommen. Des Weiteren wurden vor kurzem folgende Arbeiten getätigt:

der hintere linke Querlenker wurde gewechselt
    ein neuer Luftfilter wurde eingesetzt

die Bremsen, die Kupplung, das Getriebe, der Motor, die Elektrik ... alles TOP ....der Motor arbeitet so gut wie eh und je und hängt sehr gut und direkt am Gas !!

das Fahrzeug ist in einem technisch einwandfreien Zustand

Das Fahrzeug hat eine elektrische Leuchtweitenregulierung und elektrisch einstellbare Spiegel.

bereift ist der Celica auf sehr guten Allwetterreifen, aufgezogen auf den original ALU-Felgen. Im Inneren ist ein DVD-CD-Radio mit kleinem TFT verbaut. Auch hat der Celica eine BOSCH-Innenantenne, somit entfällt die hässliche Außenantenne. Der Celica ist ansonsten völlig unverbaut.

Der letzte Service ist bei 187000 km gemacht worden. Der Celica wurde bei Toyota direkt Scheckheftgepflegt!!

Das Auto steht in 64823 Groß-Umstadt und ist noch angemeldet. Da wir das Auto jeden Tag fahren können die Kilometer noch etwas steigen.

Für alle Fragen können Sie uns unter der 01703100600 erreichen

Preis: 1400 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cooper

Cooper Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica STI 1,6 T18
    http://board.toyota-forum.de/attachment.php?attachmentid=2112&d=1358788810

Thema:

Toyota Celica 1,6 STI T18

Die Seite wird geladen...

Toyota Celica 1,6 STI T18 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...