Toyota Celebration Days

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Stephanika, 22.06.2008.

  1. #1 Stephanika, 22.06.2008
    Stephanika

    Stephanika Guest

    Hallo Leute !

    Nachdem wir auf 'nem Festival waren, wo wir seit Dezember '07 Karten hatten, konnten wir nicht zu den Toyota Celebration Days kommen.

    Nun interessiert uns natürlich brennend wie es denn so war!

    Erzählt doch mal... und zeigt eure Bilder!

    LG Steffi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 24.06.2008
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Erste Bilder sind hier oder hier zu sehen.

    Wir selbst werden natürlich unsere Bilder auch so schnell wie möglich auf das Netz stellen.

    Das Toyota Team Oberpfalz dankt auf jedenfall allen, die bei uns anwesend waren. Wir hoffen wir konnten euch ein schönes Treffen bereiten.
     
  4. #3 Stephan*SAD, 26.06.2008
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Und auch das Toyota Team Wunsiedel hat seine Bilder bereits online. Sie sind hier zu finden.
     
  5. #4 Umpelinchen, 27.06.2008
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine auch mal HIER gepostet!
     
  6. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Schöne Bilder vom TTW und vom Toyota Team Kurpfalz (hat einen guten Job gemacht!) ;)

    @Umpelinchen: Keine Fotos von Autos gemacht?

    @T-T-O: War ein nettes Treffen, hoffe wir sehen uns alle im August!
     
  7. #6 Umpelinchen, 27.06.2008
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Nee kam leider nicht dazu :D
     
  8. honk

    honk Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    auto treffen,hallo???.:gruebel u.keine bilder von autos:rofl
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 27.06.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
     
  10. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Als Grillmeister hat man halt nicht so viel Zeit, umher zu gehen und Fotos zu schießen. :D
     
  11. #10 PaseoZawi, 27.06.2008
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Und wie war so das Treffen an sich? Berichte sagen mehr als nur die Fotos ... :jb
     
  12. #11 *manuel*, 28.06.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

  13. #12 der-alph, 28.06.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    naja das Statement finde ich jetzt ehrlich gesagt ein bisschen daneben.
    Kann mir mal jemand sagen für was es alles Preise gab? und wer mit welchem Auto gewonnen hat?
     
  14. #13 *manuel*, 28.06.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Keine Ahnung. Ich war nicht dabei und kann es nicht beurteilen. Hab nur primär zwecks der Bilder verlinkt.
     
  15. #14 Nemesis, 28.06.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Das Statement finde ich aber auch nen bissl gewagt muss ich sagen...

    Ich spreche jetzt nur für mich ABER ich finde das TCS (sagen wir es vorsichtig) übermütig...ich fand die Leute sehr nett alle samt vom TCS zumindest mit denen ich mich unterhalten habe!
    Nur eins habe ich nicht verstanden...normalerweise darf doch keiner ein Auto vom selben Team bewerten oder? So aber geschehen bei den TCB vom TCS! Ja gut steinigt mich, aber es gibt nach jeder Bewertung Gerede das man falsch oder zu unrecht bewertet wurde blablabla das kennen wir alle, aber es spielt bei jeder Bewerung eben Subjektivität mit rein und das kommt mir manchmal etwas sehr stark durch, dass die Bewerter sagen:"Boah das ist aber zu viel des Guten!" und eben anstatt 8 nur 4 Punkte auf den Gesamteindruck geben!

    Normalerweise müsste jeder nen Pokal bekommen, es steht da MÜSSTE, für die die mich gleich anschreien wollen! Denn jeder hat viel Geld und Arbeit, Schweiß und Mühe investiert um das Auto so dastehen zu lassen wie es eben auf den Treffen zu sehen ist! Das ist meine Meinung, normalerweise müsste mal Leute von der Straße die Dinger bewerten lassen, die sich nicht damit auskennen und jeweils nen Stock-Car daneben stellen um zu sehen wie die Karre mal im Urzustand vorzufinden war.

    Amen

    C U Kev
     
  16. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ich fands treffen ganz gut, nur hatt ich irgendwie mehr andrang erwartet. Aber nächstes Jahr bin ich auf jeden fall wieder dabei :]

    und wegen bewertung... es gibt ne tabelle mit punkten, da wird sich demoktaisch geeinigt unter den bewertern fertig. und da isses egal ob die karre zu nem club gehört oder net. Und bewerten is gar net so einfach. ich habs diesmal mitgemacht, das erste und wohl auch letzte mal. Ich stell meine kiste hin, zahl die 10 eus mehr, das der veranstaltende club paar einnahmen hat, fertig. Ich bastel die karre ja net um irgendwo pokale zu holen. ich habs weil meins is und mir die karre so gefällt und wenn nebenbei was pokalartiges kommt, OK. nur kaufen kann ich mir davon auch nix.
     
  17. #16 redcelica, 29.06.2008
    redcelica

    redcelica Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20 JDM-StreetRat , VW Passat
    Das Statement ist meine Meinung,und da könnt ihr mich killen,aber das sind so Erfahrungen von Toyota-Treffen die mir über die Jahre ins Auge stechen...das soll niemanden beleidigen,das sind halt so Dinge die mir auffallen.
    Die Leute vom TTO geben sich so eine Mühe ein solches Treffen auf die Beine zu stellen,und dann kommen eine Hand voll.
    Für mich war es ein absolut gelungenes Treffen,und ich hoffe es werden nächstes Jahr ein paar mehr :]
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Nemesis, 29.06.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ich bin auch wieder mit dabei, standen auch mal kurz davor nen treffen in leipzig zu organisieren aber dann kam der finanzielle aspekt, wollen vielleicht mal mit nem normalen 1-tages-treffen starten und sehen wie das potential ist.

    C U Kev
     
  20. #18 PaseoZawi, 30.06.2008
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Ich hoffe, das ich beim nächsten Mal nicht verhindert bin. Dann bin ich mit meiner Freundin selbstverständlich auch dabei.
     
Thema:

Toyota Celebration Days

Die Seite wird geladen...

Toyota Celebration Days - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...