Toyota-Celebration-Days 2010

Diskutiere Toyota-Celebration-Days 2010 im Planung Forum im Bereich Treffen; Dieses Jahr werden wir es wieder angreifen! [img] Toyota-Celebration-Days 2010 Termin: 25.06.10-27.06.10 Lokation: TZZ Schwandorf Es...

1. #1 Umpelinchen, 23.03.2010
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Dieses Jahr werden wir es wieder angreifen!

Termin: 25.06.10-27.06.10
    Lokation: TZZ Schwandorf

Es erwartet euch wieder eine einmalige Lokation (die vor zwei Jahren da waren wissen es;)) in Schwandorf.

Weiter Infos werden schnellstmöglichst bekanntgegeben!
    Schaut einfach vorbei:
    www.toyota-team-oberpfalz.de
    www.t-t-o.de

Ich hoffe wir sehen uns wieder

Euer Toyota-Team-Oberpfalz e.V. ​

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota-Celebration-Days 2010. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 13.04.2010
    Stephan*SAD

Stephan*SAD Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Neue Fakts sind auf unsere Homepage www.t-t-o.de zu finden.

u.a.:

Am Samstag, dem 26. Juni 2010 ab 17:00 Uhr Die erste TCD Blind-Kick Meisterschaft! Ein Spielfeld, zwei Mannschaften und zwei Tore und das alles zusammen mit verbundenen Augen.

Für jeden der dieses Jahr nicht nach Südafrika fahren kann. Das WM-Fieber wird euch auch bei uns packen.

Wir machen unsere eigene Meisterschaft und ihr seid die Mitspieler. Die Millionengagen können wir euch leider nicht zahlen, statt dessen werdet ihr aber mit einem Mörder-Spass belohnt.

Dieses Event ist natürlich nicht das einzige was wir euch an den drei Tagen bei uns bieten.

Schaut doch einfach bei uns vorbei was wir uns sonst noch für euch einfallen lassen haben.​

Thema:

Die Seite wird geladen...

Toyota-Celebration-Days 2010 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982

Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982: Suche für meine Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Baujahr 1982 einen Dichtungssatz für den Motor. Wenn möglich auch die dazu passenden Kolbenringe,...
  2. !!! Toyota Forums Kalender 2021 !!!

!!! Toyota Forums Kalender 2021 !!!: Tach und Hallo zusammen..... Da ja nun immer wieder mal die eine oder andere Anfrage an mich gerichtet wurde, ob es wieder einen Toyota Forums...
  3. Toyota Camry

Toyota Camry: Moin, ich habe mir den Camry einmal angeschaut. wirtd es das Schiff auch als Combi fuer Deutscheland geben? Und was kann es fuer Lasten ziehen?...
  4. Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3

Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3: Servus, Kann mir einer sagen was für Vorteile das Sard Steuergerät beim Mr2 Turbo gen3 hat. Danke schon mal im voraus.
  5. Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00

Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden