Toyota-Celebration-Days 2010

Diskutiere Toyota-Celebration-Days 2010 im Planung Forum im Bereich Treffen; Dieses Jahr werden wir es wieder angreifen! [img] Toyota-Celebration-Days 2010 Termin: 25.06.10-27.06.10 Lokation: TZZ Schwandorf Es...

  1. #1 Umpelinchen, 23.03.2010
    Umpelinchen

    Umpelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Jahr werden wir es wieder angreifen!

    [​IMG]

    Toyota-Celebration-Days 2010
    Termin: 25.06.10-27.06.10
    Lokation: TZZ Schwandorf

    Es erwartet euch wieder eine einmalige Lokation (die vor zwei Jahren da waren wissen es;)) in Schwandorf.

    Weiter Infos werden schnellstmöglichst bekanntgegeben!
    Schaut einfach vorbei:
    www.toyota-team-oberpfalz.de
    www.t-t-o.de

    Ich hoffe wir sehen uns wieder

    Euer Toyota-Team-Oberpfalz e.V. ​
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan*SAD, 13.04.2010
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Neue Fakts sind auf unsere Homepage www.t-t-o.de zu finden.

    u.a.:

    Am Samstag, dem 26. Juni 2010 ab 17:00 Uhr Die erste TCD Blind-Kick Meisterschaft! Ein Spielfeld, zwei Mannschaften und zwei Tore und das alles zusammen mit verbundenen Augen.

    [​IMG]

    Für jeden der dieses Jahr nicht nach Südafrika fahren kann. Das WM-Fieber wird euch auch bei uns packen.

    Wir machen unsere eigene Meisterschaft und ihr seid die Mitspieler. Die Millionengagen können wir euch leider nicht zahlen, statt dessen werdet ihr aber mit einem Mörder-Spass belohnt.

    Dieses Event ist natürlich nicht das einzige was wir euch an den drei Tagen bei uns bieten.

    Schaut doch einfach bei uns vorbei was wir uns sonst noch für euch einfallen lassen haben.​
     
Thema:

Toyota-Celebration-Days 2010

Die Seite wird geladen...

Toyota-Celebration-Days 2010 - Ähnliche Themen

  1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

    WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

    Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Alte Toyota Werbung

    Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...