Toyota CD Radio

Diskutiere Toyota CD Radio im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; HAllöchen und Guten Morgen, Ich habe in meinem E11 ein Original Kassetten und CD Radio. Möchte ein anderes Reinmachen und wollte fragen wie man...

  1. #1 tommy1990, 22.01.2011
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    HAllöchen und Guten Morgen,

    Ich habe in meinem E11 ein Original Kassetten und CD Radio. Möchte ein anderes Reinmachen und wollte fragen wie man die Alten entfernt. Vielen Dank! .)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Bestell bei deinem Toyo-Händler einfach ne Pocke ohne Radio, Kosten ca. nen Hunni + Anschaffung Ladioo
     
  4. #3 tommy1990, 22.01.2011
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    was is ne pocke ? :D nen radio hab ich schon (=

    wollt ja nur wissen wie man den alten rausmacht :)
     
  5. Nooobi

    Nooobi Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tom, poste dir die Orgi-ET-Nr. ..., müsste passen, tauschen
    die Pocke am Di. an nem Kundenfzg. aus, Infos folgen... :]
     
  6. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    hää ?(

    also ich kenn nur das kasettendeck, vom cd-player bzw. -wechsler hab ich keine ahnung.

    das geht eigentlich recht leicht zu entfernen:

    als erstes nimmst du die mittleren luftdüsen raus, damit du oben die hartplastik-konsole die das radio umgibt abnehmen kannst.

    die lüftungsgitter werden von 2 klammern oben links und rechts gehalten. gitter bis zum anschlag so kippen, dass sie die luft nach oben blasen würden. dann kannst du einfach mit nem schlitz-schraubendreher die klammern oben runterziehen bis sie aus der halterung rasten. dann stecker vom warnblinker entfernen, lüftungsgitter rausnehmen.

    am besten verschließt du als nächstes mit einem lappen oder so den lüftungsschacht, damit nichts hineinfallen kann. wenn du durch das loch im armaturenbrett schräg nach oben richtung radio-abdeckung schaust, siehst du 2 sechskant-schrauben, eine links und eine rechts. die musst du rausdrehen, natürlich acht geben dass sie nicht verloren gehen. danach kannst du die abdeckung auf dem armaturenbrett einfach rausziehen.

    in der abdeckung wird das radio einfach durch ein paar schrauben gehalten. rausdrehen, stecker ab, radio raus, fertig.

    hört sich komplizierter an als es ist und dauert keine 5 minuten. die größe hürde für mich waren die stecker am radio und vom warnblinker :D
     
  7. #6 diosaner, 23.01.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    http://www.toyota-workshops.de/corolla/e11
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota CD Radio

Die Seite wird geladen...

Toyota CD Radio - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...