Toyota CD Radio

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tommy1990, 22.01.2011.

1. #1 tommy1990, 22.01.2011
    tommy1990

tommy1990 Guest

HAllöchen und Guten Morgen,

Ich habe in meinem E11 ein Original Kassetten und CD Radio. Möchte ein anderes Reinmachen und wollte fragen wie man die Alten entfernt. Vielen Dank! .)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nooobi

Nooobi Mitglied

Bestell bei deinem Toyo-Händler einfach ne Pocke ohne Radio, Kosten ca. nen Hunni + Anschaffung Ladioo

4. #3 tommy1990, 22.01.2011
    tommy1990

tommy1990 Guest

was is ne pocke ? :D nen radio hab ich schon (=

wollt ja nur wissen wie man den alten rausmacht :)

5. Nooobi

Nooobi Mitglied

Hey Tom, poste dir die Orgi-ET-Nr. ..., müsste passen, tauschen
    die Pocke am Di. an nem Kundenfzg. aus, Infos folgen... :]

6. GaKu

GaKu Mitglied

hää ?(

also ich kenn nur das kasettendeck, vom cd-player bzw. -wechsler hab ich keine ahnung.

das geht eigentlich recht leicht zu entfernen:

als erstes nimmst du die mittleren luftdüsen raus, damit du oben die hartplastik-konsole die das radio umgibt abnehmen kannst.

die lüftungsgitter werden von 2 klammern oben links und rechts gehalten. gitter bis zum anschlag so kippen, dass sie die luft nach oben blasen würden. dann kannst du einfach mit nem schlitz-schraubendreher die klammern oben runterziehen bis sie aus der halterung rasten. dann stecker vom warnblinker entfernen, lüftungsgitter rausnehmen.

am besten verschließt du als nächstes mit einem lappen oder so den lüftungsschacht, damit nichts hineinfallen kann. wenn du durch das loch im armaturenbrett schräg nach oben richtung radio-abdeckung schaust, siehst du 2 sechskant-schrauben, eine links und eine rechts. die musst du rausdrehen, natürlich acht geben dass sie nicht verloren gehen. danach kannst du die abdeckung auf dem armaturenbrett einfach rausziehen.

in der abdeckung wird das radio einfach durch ein paar schrauben gehalten. rausdrehen, stecker ab, radio raus, fertig.

hört sich komplizierter an als es ist und dauert keine 5 minuten. die größe hürde für mich waren die stecker am radio und vom warnblinker :D

7. #6 diosaner, 23.01.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    http://www.toyota-workshops.de/corolla/e11

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota CD Radio

Die Seite wird geladen...

Toyota CD Radio - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....