Toyota CD-Player an Toyota-Radio

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ando-Camry, 26.04.2014.

  1. #1 Ando-Camry, 26.04.2014
    Ando-Camry

    Ando-Camry Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir helfen? Ich habe mir vor 2 Monaten eine Camry V20 von 1997 gekauft, verbaut war ein original Toyota-Radio aus diesem Jahr. Da ich den Oldschool-Charme erhalten wollte, habe ich den dazu passenden original Toyota-CD-Player bei ebay gekauft (gab es sogar neu!). Ich weiss aus Prospekten, dass beide Geräte definitv zusammenpassen.


    Allerdings hat der CD Player zwei Anschlüsse, das Radio aber nur einen weiteren Anschluss, an den der CD Player auch passt, aber das Radio erkennt ihn nur als "AUX", so dass der CD-Player zwar läuft, sich aber über das Radio, also über die CD-Tasten nicht steuern lässt. Der CD-Player macht auch super Musik....


    Muss da noch ein Adapter oder irgendwas zwischengeschaltet werden? Ich hab von Elektrik keine Ahnung. Ich hab den CD-Player ersteinmal eingebaut, aber auf Dauer ist das so natürlich blöd.


    DANKE!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota CD-Player an Toyota-Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passende cd spieler für toyota yaris 2003

Die Seite wird geladen...

Toyota CD-Player an Toyota-Radio - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...