Toyota-Cassettenspieler E11 Facelift

Diskutiere Toyota-Cassettenspieler E11 Facelift im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Soweit ich mich erinnern kann, gab es als Sonderausstattung für den facegelifteten E11 mit CD-Radio einen Cassettenspieler, der das große Fach in...

1. #1 Japanfanatic, 03.09.2005
    Japanfanatic

Japanfanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Soweit ich mich erinnern kann, gab es als Sonderausstattung für den facegelifteten E11 mit CD-Radio einen Cassettenspieler, der das große Fach in der Mittelkonsole ersetzt. Wollte man Fragen, ob sich dieser Cassettenspieler auch an Thirdparty CD-Radios anschließen lässt.

Hat vieleicht jemand so ein Teil rumliegen und braucht es nicht mehr? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota-Cassettenspieler E11 Facelift

Die Seite wird geladen...

Toyota-Cassettenspieler E11 Facelift - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...