Toyota Carina Treffen in der Schweiz?

Diskutiere Toyota Carina Treffen in der Schweiz? im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hallo Schweizer Carina-Fahrer. Auch aus der näheren Umgebung Servus und Guten Tag. Wer hätte von Euch Interesse an Treffen mit unseren Rina`s'...

  1. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Hallo Schweizer Carina-Fahrer.
    Auch aus der näheren Umgebung Servus und Guten Tag.

    Wer hätte von Euch Interesse an Treffen mit unseren Rina`s'

    Anfangs spontan, wenn`s gut läuft mehr.-Ausbaubar.... :)

    Meldet Euch dann sehen wir wer alles so interessiert wäre.

    Gruss Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topglider, 22.08.2005
    topglider

    topglider Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Salü Oliver,

    Carina scheint schwierig zu sein, ausser Du kommst zu Tolis, welcher offen für alle Toyota Modelle ist. Ist auch ein schon ein schöner Carina dabei.
    Schau mal einfach vorbei.

    Toyota Liebhaber Schweiz

    Gruess

    Norbert
     
  4. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Wäre bei Carina Treff auch dabei
     
  5. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Dank Dir Norbert

    Wau kuhle Seite. :]
    Schöne Supra. :]
    Ja wär schon einmal etwas. :)




    He spinel bisch au jetzt imene Clup ?(

    Gruss Oliver
     
  6. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Nei nunig würkli, han kei stress dämit. Gange jetzt mal ad Pässlifahrt, chani dän immer no luegä.
    Han au nöd so wahnsinnig ziit, ziä viel mit dä Clique umä
     
  7. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Jo a Pässlifahrt vom TDSC goni

    So. 28. 10.00 Meiringen
     
  8. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Nei, am 3. September
     
  9. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Vo welem Club isch das Pässlifährtli us?
     
  10. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Vum Celinator äm Tubel
     
  11. #10 CELINATOR, 23.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Schnalleders wieder nöd mini herre? :rolleyes: :D

    D pässlifahrt vom www.tdcs.ch isch am 28.08.
    Die inoffiziell isch am 03.09. vo mir organisiert well es paar kollege vo dütschland (und mini schnalle) chömed.
     
  12. #11 Mr.Turbeau, 23.08.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    ?(
    :D

    Bis jetzt hät glaub de Swissprius die Sach fescht im Griff... ;)
     
  13. #12 CELINATOR, 23.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Junge ich erchlär ders nomol...
    De Chef, de geil siech und de organisator isch nur eine. Und das bin ich.
    Wenn ich wött dass de Fabio organisiert, denn isches eso (gib der jetzt kei Uskunft über üsi PN ;)).
    Es isch ursprünglich nur für vier Persone plant gsi (vo mir, vo wem suscht) aber well ich so unendlich grosszügig bin han ich us goodwill entschide dass e chlini uswahl vo unwürdige kreature dörfed mini choschtbar zit i aspruch neh.
    Vergiss das nie min sohn.
     
  14. #13 Swissprius, 23.08.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, Chef vo de inoffizielle Pässlifahrt isch de Celinator und die vier Erstteilnehmer händ i allne Punkte es Veto-Rächt. Was ich au in Ordnig find so.
    Einzig für d'Route han ich emal en Vorschlag gmacht und da kei wiiteri vorschläg vo anderne cho sind wird die dänn au so düregfüehrt, ussert s'Unwetter macht eus no en Strich dur d'Rechnig.

    A die offiziell Pässlifahrt vom 28. Aug han ich au vor zcho, wänn nöd no öppis dezwüsche chunnt.

    Grüsse
    Fabio
     
  15. #14 Mr.Turbeau, 23.08.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB

    Hey...diin Goodyear isch eifach toll..
    Beidruckend...
    Merci das ich döf mitcho..
    Ich wirde das dir nie vergässe..

    Ich freu mich irgendwie grad nachli meh uf die fahrt...
     
  16. #15 CELINATOR, 23.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich mache gern Mensche glücklich...
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Mr.Turbeau, 24.08.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    :D :D..unglaublich..
     
  19. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Ihr sind mir jo scho rüdigi Sieche. :rolleyes: :] ?( :))
     
Thema:

Toyota Carina Treffen in der Schweiz?

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina Treffen in der Schweiz? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]