Toyota Carina T19 Doppel-Din-Schacht, Blinker, Nebelscheinwerfer

Diskutiere Toyota Carina T19 Doppel-Din-Schacht, Blinker, Nebelscheinwerfer im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete von meiner Toyota Carina T19 BJ.97 ein paar Teile an. Doppel Din Schacht ..... 30 € Blinker rechts und links ..... 15 € Nebelscheinwerfer...

1. cokxxx

cokxxx Grünschnabel

Biete von meiner Toyota Carina T19 BJ.97 ein paar Teile an.

Doppel Din Schacht ..... 30 €
    Blinker rechts und links ..... 15 €
    Nebelscheinwerfer original (mit Schalter, Metallhalterungen und beiden Leuchtkörpern) ..... 75 €

Bilder schicke ich per Mail und bei Fragen einfach Mailen

MfG cokxxx

Preis: 15, 30, 75 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. cokxxx

cokxxx Grünschnabel

Teil sind alle noch vorhanden.

Thema: Toyota Carina T19 Doppel-Din-Schacht, Blinker, Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppel din toyota t19

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina T19 Doppel-Din-Schacht, Blinker, Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Dachgepäckträger Toyota(defekt) - passend z.B. für Carina T19

Dachgepäckträger Toyota(defekt) - passend z.B. für Carina T19: Ich biete ein paar Dachgepäckträger original Toyota passend z.B. für Toyota Carina E. Der Gepäckträger wird einfach auf dem Dach geklemmt und ist...
  2. Toyota Carina E (T19 - 7A-FE) Einspritzdüse

Toyota Carina E (T19 - 7A-FE) Einspritzdüse: Hallo zusammen, ich habe eine defekte Einspritzdüse an meiner Carina. Eine neue soll 260,- Euro kosten !!!! Außerdem weiß ich nicht genau, welcher...
  3. Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln

Toyota Carina T19 Schrägheck Blinkrelais wechseln: Erstmal "Hallo" Zusammen ! Ich hoffe das mir hier vieleicht jemand weiterhelfen kann. Seit gestern funktionieren meine Blinker nicht mehr....
  4. Toyota Carina T19 Bj.97 40.000km Garage

Toyota Carina T19 Bj.97 40.000km Garage: Hallo an alle Liebhaber des Toyota Carina, biete hier das Fahrzeug meines Vaters an. Das Fahrzeug hat TÜV neu 08/2018, ist ein Garagenfahrzeug aus...
  5. manuelle Leuchtweitenregelung Toyota Carina E 2.0 Gli T19 Bj. 92

manuelle Leuchtweitenregelung Toyota Carina E 2.0 Gli T19 Bj. 92: Hallo, Links funktioniert meine LWR nicht mehr. Finde aber keinen "Motor" zum nachrüsten. Muss ein neuer Scheinwerfer her? Freue mich über jeden...