Toyota Carina T19 1.8 Magic mit TTE Sportpaket

Diskutiere Toyota Carina T19 1.8 Magic mit TTE Sportpaket im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Trenne mich schweren Herzens von meiner Carina. Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden mit Interesse an dem äußerst zuverlässigen Toyota....

1. ZappB

ZappB Grünschnabel

Trenne mich schweren Herzens von meiner Carina.
    Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden mit Interesse an dem äußerst zuverlässigen Toyota.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219234449

• Sondermodell Magic - Top Zustand
    • TTE Leichmetallfelgen 16" (Reifen neu 2010)
    • Sportfahrwerk
    • Sportauspuff (+ 3 PS eingetragen)
    • CD/MP3 Radio mit USB Anschluss
    • 8-fach bereift
    • Winterreifen auf Leichtmetallfelgen (2 Winter alt)
    • Anhängerkupplung

Das Auto war immer in Familienbesitz und hat zuverlässig als wahres Raum- und Sportwunder seine Dienste geleistet.

Heckscheibenwischer geht nicht. Fremdverursachte Parkdelle neben dem Tankdeckel (siehe Bilder).

Durch Magermix Motor für sein Alter sehr sparsames Fahzeug (Verbrauch knapp unter 8l möglich)

Preis: 1490 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZappB

ZappB Grünschnabel

Verkauft

Auto ist verkauft!

Thema: Toyota Carina T19 1.8 Magic mit TTE Sportpaket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina tte

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina T19 1.8 Magic mit TTE Sportpaket - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  5. Toyota Reparaturen

Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...