Toyota Carina Schweiz, TCS, Club-Gründung.. Vorschläge?

Diskutiere Toyota Carina Schweiz, TCS, Club-Gründung.. Vorschläge? im Clubs Forum im Bereich Toyota; Nach mehreren Treffen hab ich mir Gedanken darüber gemacht, anstatt immer über den Planungs-Thread ein Treffen zu veranstalten, wäre es doch...

  1. #1 SwissMusikHero, 29.08.2010
    SwissMusikHero

    SwissMusikHero Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi
    Nach mehreren Treffen hab ich mir Gedanken darüber gemacht, anstatt immer über den Planungs-Thread ein Treffen zu veranstalten, wäre es doch besser einen Club zu gründen, wo jede/r Carina-Fahrer/in willkommen ist und wir auch so immer als Gruppe an Treffs gehen könnten.
    Wie dir vielleicht aufgefallen ist, steht TCS, Toyota Carina Schweiz.. so als 1. Idee..
    Heisst aber nicht, gilt nur für uns Schweizer. Jeder ist willkommen! ;) Es ist einfach so, zur Zeit sind wir eine kleine Gruppe von 4-5 Leuten.. und die ist ziemlich fest.. doch wir wollen auch mit euch einen kleinen Club gründen. Denn wie wir festgestellt haben fahren nur noch wenige Carina.. und das ist schade ;) Ich hab mir halt einfach mal Carina Schweiz vorgenommen, den warscheinlich gehen wir hier in der Schweiz noch öfters an CH-Treffen, und für die, die aus Berlin kommen ist das ein verdammt weiter weg ;)

    Aber wir wollen auch mal Ausfahrten und Treffen in DE veranstalten, daher hat jemand vielleicht ein toller Clubname? Z.b dass wir uns irgendwo in der Mitte manchmal treffen würden und so als Gruppe fahren würden.. Aber das könnte man später hier ja besprechen.. ;)

    Also alle eure Vorschläge sind Willkommen, Leute die sich für etwas arrangieren würden sowiso ;) z.b Club-Logos, oder Sticker für an unsere Autos.. oder weiss der kuckuck was ;)

    Was ich einfach mal noch klarstellen möchte, ich denke es macht keinen Sinn einen Clubs-Chef zu wählen.. Jeder hat das gleiche Recht wie der andere.. Wer kommt der kommt, wer nicht, verpasst halt etwas xD hihi

    Also ich würde mich freuen wenn das funktionieren würde :P Wäre sicher was tolles..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Carina Schweiz, TCS, Club-Gründung.. Vorschläge?

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina Schweiz, TCS, Club-Gründung.. Vorschläge? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...