Toyota Carina Schweiz, TCS, Club-Gründung.. Vorschläge?

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von SwissMusikHero, 29.08.2010.

  1. #1 SwissMusikHero, 29.08.2010
    SwissMusikHero

    SwissMusikHero Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E liftback 2.0 GLi
    Nach mehreren Treffen hab ich mir Gedanken darüber gemacht, anstatt immer über den Planungs-Thread ein Treffen zu veranstalten, wäre es doch besser einen Club zu gründen, wo jede/r Carina-Fahrer/in willkommen ist und wir auch so immer als Gruppe an Treffs gehen könnten.
    Wie dir vielleicht aufgefallen ist, steht TCS, Toyota Carina Schweiz.. so als 1. Idee..
    Heisst aber nicht, gilt nur für uns Schweizer. Jeder ist willkommen! ;) Es ist einfach so, zur Zeit sind wir eine kleine Gruppe von 4-5 Leuten.. und die ist ziemlich fest.. doch wir wollen auch mit euch einen kleinen Club gründen. Denn wie wir festgestellt haben fahren nur noch wenige Carina.. und das ist schade ;) Ich hab mir halt einfach mal Carina Schweiz vorgenommen, den warscheinlich gehen wir hier in der Schweiz noch öfters an CH-Treffen, und für die, die aus Berlin kommen ist das ein verdammt weiter weg ;)

    Aber wir wollen auch mal Ausfahrten und Treffen in DE veranstalten, daher hat jemand vielleicht ein toller Clubname? Z.b dass wir uns irgendwo in der Mitte manchmal treffen würden und so als Gruppe fahren würden.. Aber das könnte man später hier ja besprechen.. ;)

    Also alle eure Vorschläge sind Willkommen, Leute die sich für etwas arrangieren würden sowiso ;) z.b Club-Logos, oder Sticker für an unsere Autos.. oder weiss der kuckuck was ;)

    Was ich einfach mal noch klarstellen möchte, ich denke es macht keinen Sinn einen Clubs-Chef zu wählen.. Jeder hat das gleiche Recht wie der andere.. Wer kommt der kommt, wer nicht, verpasst halt etwas xD hihi

    Also ich würde mich freuen wenn das funktionieren würde :P Wäre sicher was tolles..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Carina Schweiz, TCS, Club-Gründung.. Vorschläge?

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina Schweiz, TCS, Club-Gründung.. Vorschläge? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...