Toyota Carina Liftback/Kombi

Diskutiere Toyota Carina Liftback/Kombi im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich bin auf der Suche nach einem Toyota Carina T19. Optimalerweise ein Kombi, alternativ aber auch ein Liftback. Traumvorstellung wäre: -...

1. #1 schwalbe3199, 10.10.2021
    schwalbe3199

schwalbe3199 Grünschnabel

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Toyota Carina T19. Optimalerweise ein Kombi, alternativ aber auch ein Liftback.

Traumvorstellung wäre:
    - Klimaanlage
    - Dunkelrot (Violett?!) Metallic

Ich bin aber natürlich kompromissbereit. Bitte alles anbieten. Vielen Dank im Voraus :)

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota Carina Liftback/Kombi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Carina Liftback/Kombi

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina Liftback/Kombi - Ähnliche Themen

1. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  2. Toyota Carina II Liftback SX zu verkaufen

Toyota Carina II Liftback SX zu verkaufen: Einmalige Chance auf eine richtig geile Retro-Karre! Toyota Carina II, Baujahr 1987, 119000 km, Benziner, Automatik, 75 PS, elektrische...
  3. Toyota Carina E 1.8 Liftback 05/1996

Toyota Carina E 1.8 Liftback 05/1996: Hallo liebes Forum, ich möchte meinen geliebten Toyota Carina (1.8 Liftback, 250.000 km, 05/1996, Klimaanlage) verkaufen. Der Wagen ist...
  4. Toyota Carina e 1,6 GLI Liftback

Toyota Carina e 1,6 GLI Liftback: Verkaufe meine Carina, die mich 15 Jahre zuverlässig und unfallfrei befördert hat. Das Auto ist optisch und technisch in gepflegtem Zustand. Die...
  5. LED einbauen Toyota Carina E liftback

LED einbauen Toyota Carina E liftback: Tach, Ich hoffe vielleicht kann mir hier mal einer Helfen ;) Ich will eigentlich nur auf Nummer sicher gehen da mir meine Rina doch noch viel...