toyota carina II

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 26.06.2006.

  1. #1 KleinerEisbaer, 26.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wr vorhin in lübeck und da hat mich ein älterer mann vollgesülzt mit sachen die keinen so interessieren...

    aber das hat einen dann doch mal interessiert:

    17 jahre alt, ca 170.000 km, ausser am kotflügen 2 klizekleine roststellen und hechstoßstange 2 lackschäden top in schuss würd ich sagen

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Der muss eigentlich älter sein, weil die letzten Carina II AT151 1987 verkauft wurden- da kam schon das Nachfolgermodell...

    Das Auto war echt Top- aber irgendwie hat den kaum einer gekauft...

    Meine Eltern hatten diesen 1.8GLi in der gleichen Farbe (ST150)

    [​IMG]
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wird vermutlich an dem wundervoll gestaltetem heck liegen :D

    Mfg
     
  5. #4 peter_h, 28.06.2006
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    das Heck erinnert mich von den Formen und von der Art der Leuchte her irgendwie an die MK3

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Fabe

    Fabe Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Das Heck vom Carina II eher an das eines Citroen =) Aber aus dem ließe sich bestimmt noch was schickes machen, meint ihr nicht? Will er den verkaufen oder was?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

    Alex Guest

    Das Heck ist von den Propotionen so ähnlich wie das des E11 Litbacks...Fettarsch, halt.

    Ich fand´den Wagen aber trotzdem geil (ab mir gefällt ja auch der E11-Lifti).

    Die Form war damals topmodern...nur das Stufenheck war so ein wenig öd´...auch wenn das Heck harmonischer (langweiliger?) aussieht...

    [​IMG]
     
  9. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Die MK3 gefällt mir immer wieder:love1
     
Thema:

toyota carina II

Die Seite wird geladen...

toyota carina II - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...