Toyota Carina II Teile gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Carina_E, 07.07.2005.

1. #1 Carina_E, 07.07.2005
    Carina_E

Carina_E Mitglied

für meinen carina II T15, der endlich wieder auf die straße soll, suche ich noch ein paar teile...

- die kaltstartdose (heizspirale) für erhöhten leerlauf bei kaltem motor (motor 4A)

- einen linken kotflügel, farbe egal

- die kisten gab es auch mit kat, vielleicht hat auch jemand noch sowas?!

wenn jemand für o.g. fz oder motor noch andere teile rumliegen hat, würde ich mich auch über eine nachricht freuen!

laszlo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karol

Karol Guest

Hallo!
    Ich habe eine Stossstange vorn. Und ich glaube es liegt noch eine hintere Stossstange auf dem Dachboden. Beides sind neuwertige Gebrauchtteile, die schon seit mindestens 15 Jahren nicht mehr auf einem Auto montiert waren. Ich habe auch eine von diesen Plastikzierleisten hinten. (keine ahnung ob links oder rechts).
    Hast du vielleicht eine alte Kupplung rumliegen.

4. #3 Carina_E, 13.12.2005
    Carina_E

Carina_E Mitglied

die zierleiste von der linken hinteren tür könnte ich gebrauchen.... ansonsten habe ich jetzt alle kritischen teile zusammen...

ja ich habe auch noch eine alte kupplung, die ist aber runter bis auf die nieten...

5. marco

marco Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    neuer belag drauf und fertig!

6. #5 Carina_E, 14.12.2005
    Carina_E

Carina_E Mitglied

naja für mich wars einfacher ne neue scheibe zu nehmen...

aber wer interesse an der alten hat kann sich ja gern melden :-)

Thema:

Toyota Carina II Teile gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina II Teile gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....