Toyota Carina II T17 - Diesel sackt ab

Diskutiere Toyota Carina II T17 - Diesel sackt ab im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, zuerst möchte ich gern mal eine Beschreibung von meinen Problem geben und die technischen Daten des Autos: Toyota Carina II Baujahr 1988...

1. #1 Carina II, 16.01.2008
    Carina II

Carina II Guest

Hallo,

zuerst möchte ich gern mal eine Beschreibung von meinen Problem geben und die technischen Daten des Autos:

Toyota Carina II
    Baujahr 1988
    Motor T17
    Km-Stand: 337 000 km

Am Anfang ist mein Auto ziemlich schlecht angesprungen, sprich man musste öfters starten bis der Motor lief, was eigentlich bei einem meinen Auto nicht sein sollte. Einmal umdrehen und da ist er.
    Unser erster Verdacht waren die Glühkerzen. Ich hab sie getauscht und es sah so aus als würde das Problem behoben sein, jedoch fingne die Probleme bald wieder an.

Dann wurde klar dass irgendwo der Diesel absackt und wir haben folgende Sachen ausgetauscht:

• Dieselfilter + Membran
      Dichtungen von der Dieselpumpe

Die Arbeiten haben eigentlich nichts gebracht, da der Motot trotzdem schlecht anspringt und zusätzlich noch während den fahren auch nocht an Leistung verlor (manchmal sacken die Drehzahlen ab und er nimmt das Gas nicht mehr an)

Jetzt bin ich ehrlich gesagt schon am Ende meiner Weisheit wo der Motor noch Luft holen könnte.

Vielleicht habt ihr schon ein ähnliches Problem gehabt und wisst was man noch überprüfen könnte und vorallem eine gute Analysemethode kennt wie man das Leck finden kann.

thx Carina II

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 16.01.2008
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Eventuell Dreck im Tank?

4. Patti

Patti Mitglied

Ist wahrscheinlich ein Marderbiss in eine der Kraftstoffschläuche. Dadurch das im Kraftstoffsystem leichter Unterdruck herrscht (Die Dieselpumpe zieht den K-Stoff aus dem Tank) tritt auch kein Diesel aus aber durch die Bisse wird Luft in´s System gesaugt. Erneuer mal alle erreichbaren Kraftstoffschläuche.

Thema:

Toyota Carina II T17 - Diesel sackt ab

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina II T17 - Diesel sackt ab - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]