Toyota Carina II Liftback SX zu verkaufen

Diskutiere Toyota Carina II Liftback SX zu verkaufen im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Einmalige Chance auf eine richtig geile Retro-Karre! Toyota Carina II, Baujahr 1987, 119000 km, Benziner, Automatik, 75 PS, elektrische...

1. seb666

seb666 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina II T15 BJ 1887
    Einmalige Chance auf eine richtig geile Retro-Karre!

Toyota Carina II, Baujahr 1987, 119000 km, Benziner, Automatik, 75 PS, elektrische Fensterheber an allen Fenstern, "Panorama-Guckloch" im Dach, wenig Rost und wenn nur oberflächlich. Das Radio hat USB (auch für iPhone) und Bluetooth mit Freisprecheinrichtung. Motor und Auspuff sind beim letzten Werkstattaufenthalt frisch gemacht worden. Der Wagen fährt sich absolut prima und kommt in diesem Zustand auch ohne Probleme über den TÜV (der ohnehin erst 2017 fällig wird). Aktuell sind nagelneue Winterreifen aufgezogen, Sommerreifen sind beim Händler eingelagert.

Ich gebe ihn nur schweren Herzens weg. Aber für mein Unternehmen brauche ich ein etwas größeres Auto und für längere Geschäftsreisen im Sommer Klimaanlage. Mit offenen Fenstern bei 35° auf der Autobahn Richtung Berlin mach ich nicht mehr... Und zwei Autos will ich mir einfach nicht leisten.

Fahrzeugdaten:
    Toyota Carina II Liftback SX
    Preis: 1.500 EUR (VHB)
    Erstzulassung: 10/1987
    Kilometerstand: 119.000 km
    Leistung: 55 kW (75 PS)
    Farbe: Gold

Zur Anzeige auf mobile.de:
    bit.ly/carina_2

Ihr könnt mir hier auch gerne ne PM schreiben.

DSC00018.jpg

DSC00020.jpg

DSC00019.jpg

DSC00017.jpg

2. Anzeige

3. seb666

seb666 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina II T15 BJ 1887
    Ich schieb das noch einmal an und biete den Wagen für 950,- Euro VHB an.

Thema: Toyota Carina II Liftback SX zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina 2

,
  2. toyota carina

,
  3. Toyota carina t15 rost

,
  4. toyota carina liftback 2 OR II 1987,
  5. toyota carina t15 liftback
Die Seite wird geladen...

Toyota Carina II Liftback SX zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2006- DAB Antenne

Toyota RAV4 2006- DAB Antenne: Hallo zusammen Ich bin neu hier und bedanke mich vorab für eure Unterstützung. Wir haben einen Toyota RAV4 Jg. 2008 und ich möchte ein DAB Radio...
  2. Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso: Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr. Es sind Fulda...
  3. Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen

Toyota Auris AGR Kühler ausbauen und reinigen: Hallo, ich hab mal wieder Probleme mit dem Fehlercode P0400 an meinem 2007 er Toyota Auris 2.0. AGR ist gereinigt. Die Fachwerkstatt tippt nun...
  4. Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt

Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt: Hallo Zusammen, Bei unserem Toyota Corolla (BJ 08.2007, 81 kW/110 PS) ist ohne erkennbaren Grund das Audiosystem W58814 defekt. Es schaltet...
  5. CarinaE T19U geht nicht in Magermodus

CarinaE T19U geht nicht in Magermodus: Meine CarinaE T19U 1.8GLi (7A-FEL) Produktionsdatum 11/1996 mit 120tkm geht kaum noch in den Magermodus, fährt aber sonst einwandfrei. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden