Toyota Carina II 2.0 GLi (EZ 1991, T17, 3S-FE) zum Ausschlachten

Diskutiere Toyota Carina II 2.0 GLi (EZ 1991, T17, 3S-FE) zum Ausschlachten im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete hiermit meine alte Carina an, wurde von mir bis Ende 2007 gefahren und ist seitdem eingelagert. Leider werd ich wohl nicht mehr dazu...

1. #1 Musicus, 08.01.2011
    Musicus

Musicus Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso AR2 FL, Aygo, Honda CBF600
    Hallo,

biete hiermit meine alte Carina an, wurde von mir bis Ende 2007 gefahren und ist seitdem eingelagert. Leider werd ich wohl nicht mehr dazu kommen, sie aufzubauen und habe mich deswegen entschlossen, sie abzugeben.

Die Eckdaten:

Toyota Carina II 2.0 GLi Liftback (T17)
    Motor: 3S-FE (2-Liter 4-Zylinder Benziner, 16V, 121 PS / 89 kW)
    EZ: 03/1991
    km-Stand: ca. 380.000 km
    Farbe: dark grey metallic
    Ausstattung: ZV, 4x elektr. Fenster, elektr. Glasschiebedach, elektr. Außenspiegel, ABS, Front- und Heckspoiler, Servolenkung, Klimaanlage

(bekannte) Schäden: Kupplung rutscht und rupft zeitweise, Bremsleitungen korrodiert, Korrosion an Windschutzscheibenrahmen/A-Säule, Seitenwand hinten links/rechts

Fzg ist nicht zugelassen und ohne TÜV.

Standort: Ortsteil zu 86459 Gessertshausen

Fotos:
    http://img249.imageshack.us/img249/4393/zwischenablage01cv.jpg
    http://img703.imageshack.us/img703/3357/zwischenablage02p.jpg

Rückfragen jederzeit gerne per PN.

VB: 500 €

Musicus

2. Anzeige

Thema:

Toyota Carina II 2.0 GLi (EZ 1991, T17, 3S-FE) zum Ausschlachten

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina II 2.0 GLi (EZ 1991, T17, 3S-FE) zum Ausschlachten - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 1,4 D4D - 1. Hand, komplettes Scheckheft

Toyota Corolla 1,4 D4D - 1. Hand, komplettes Scheckheft: Wir verkaufen hier unseren treuen Begleiter da wir ihn nicht mehr brauchen. Toyota hat einen 90 PS Diesel (1.4 D4D) ist 1. Hand (2 Einträge im...
  2. Kompatibilität Ersatzteile Celica ST 162 mit 3S-GE

Kompatibilität Ersatzteile Celica ST 162 mit 3S-GE: Liebe Profis, ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für einen Celica ST162 mit 3S-GE. Leider finde ich online, z. B. bei Ebay, recht wenig....
  3. Toyota RAV Dachreling

Toyota RAV Dachreling: Guten Tag! Ich habe mich soeben neu in diesen Forum angemeldet da ich in den nächsten Tagen einen RAV Xa30 kaufen will und einige Fragen habe....
  4. Zahnriemenwechsel Corolla E11 Compact 1.3 (VFL) 4E-FE

Zahnriemenwechsel Corolla E11 Compact 1.3 (VFL) 4E-FE: Hallo zusammen, das leidige Thema Zahnriemenwechsel, wozu es hier Forum womöglich schon zig Beiträge gibt aus denen ich allerdings nicht schlau...
  5. Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida

Anschluss Autoradio aus den 1970er von Toyota für eine Cressida: Hallo Zusammen, ich habe für meine Cressida ein Toyotaradio Model 86120-22161 in Japan erstanden, allerdings ist keine Anschussbelegung dabei....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden