Toyota Carina GTi

Diskutiere Toyota Carina GTi im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier schweren Herzens meine Carina aufgrund eines Neukaufs an. Das Fahrzeug ist Unfall- sowie Rostfrei. Hat momentan 191 500 km gelaufen,...

1. Fäbu

Fäbu Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
    Biete hier schweren Herzens meine Carina aufgrund eines Neukaufs an. Das Fahrzeug ist Unfall- sowie Rostfrei. Hat momentan 191 500 km gelaufen, fährt sich trotz des alters super. Die Krosserie wurde vor 3 Jahren komplett neu lackiert und es wurden andere Felgen sowie weitere Sachen gemacht wie Ihr auf den Fotos sehen könnt. Das Auto sollte so schnell als möglich weg, da der neue schon praktisch vor der Türe steht. Bei fragen stehe ich unter 076 426 25 44gerne zur Verfügung.

Preis: 3900 FR. Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fäbu

Fäbu Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E GTi/ Carina E XLi/ Honda CBR 1000RR
Thema:

Toyota Carina GTi

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina GTi - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  2. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  3. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  4. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  5. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...