Toyota Carina GTI Motor+Getriebe

Diskutiere Toyota Carina GTI Motor+Getriebe im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Servus , zum Verkauf steht ein 2.0 GTI Motor aus dem Carina E . Bj. 93 Bei weiteren Fragen einfach schreiben. Es handelt sich um ein...

  1. Hanf

    Hanf Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Servus , zum Verkauf steht ein 2.0 GTI Motor aus dem Carina E .
    Bj. 93
    Bei weiteren Fragen einfach schreiben.
    Es handelt sich um ein Schlachtfahrzeug weitere diverse Teile vorhanden.

    Preis: Fix

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Carina GTI Motor+Getriebe

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina GTI Motor+Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  4. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...