Toyota Carina GTI Motor+Getriebe

Diskutiere Toyota Carina GTI Motor+Getriebe im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Servus , zum Verkauf steht ein 2.0 GTI Motor aus dem Carina E . Bj. 93 Bei weiteren Fragen einfach schreiben. Es handelt sich um ein...

1. Hanf

Hanf Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Servus , zum Verkauf steht ein 2.0 GTI Motor aus dem Carina E .
    Bj. 93
    Bei weiteren Fragen einfach schreiben.
    Es handelt sich um ein Schlachtfahrzeug weitere diverse Teile vorhanden.

Preis: Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Carina GTI Motor+Getriebe

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina GTI Motor+Getriebe - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...