Toyota Carina Gti 175PS auch als Stufenheckversion?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dommy, 04.03.2008.

1. dommy

dommy Mitglied

Hi Leutelis!

Schaut mal hier!

Scheint ein Stufenheck Gti zu sein. Und dann noch in der selteneren? 175PS Version?! Ich dachte immer, den Gti allgemein gibt es nur in der Liftback Version?! Sieht jedenfalls echt schick aus als Stufenheckversion! :]

MfG dommy :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Wäre ja quasi ein Schnäppchen, so auf den ersten Blick
    GTi
    Stufenheck
    schwarz
    keine 150.000km
    original
    etc.

4. #3 carina e 2.0, 04.03.2008
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Istn Italiener, deswegen Stufenheck.

Ich glaub in NL gabs den auch als Stufe und GB.

In D aber nur als Liftback.

Schnäppchen für 3500€?

Naja jeder der mal in Italien war weiß wie die Autos dort aussehen und vor allem wie sie gefahren werden.....

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hatte das mit Italien ehrlich gesagt überlesen ;(

6. dommy

dommy Mitglied

Also ich mein, wenn man den gründlich z.b. vom ADAC durchchecken lässt und dieser nichts aufwändiges zu bemängeln hätte, fände ich es schon ein gutes Angebot. Zumal ein Stufenheck Gti schon ein echter Hingucker 8o wäre, find ich. Denn so von den Werten, die auch Voodoo.Master schon erwähnte und so wie der Gti da auf den Fotos dasteht, gibt es auf den ersten Blick gar nichts großartig zu bemängeln.

Gut zwecks Fahrweise... Ich glaube kaum, daß irgendein Gti, egal in welchem Land er unterwegs ist, nur geschont wurde. Und zu ein paar Remplern und Kratzern als Resultate aus eventuell innenstädtigen italienischen Verkehrsgetümmel wäre nun auch nix groß einzuwenden. Und durch die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf italienischen Autobahnen wären ja eventuell längere Vollgasfahrten mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch auf ein Minimum reduziert worden.

Kann man allgemein ein Fahrzeug mit ausländischem Fahrzeugbrief einfach in Deutschland anmelden? Nach auf deutsche Verkehrsicherheit geprüftem Check?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 carina e 2.0, 05.03.2008
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Ok deine persönliche Meinung.

Warst schon mal in Italien auf den Straßen unterwegs, und vlt. zum Vergleich in der Schweiz???
    Denn ich glaub schon dass selbst Supersportwagen die in der Schweiz von einem 80jährigen Millionär gefahren werden durchaus geschont und gepflegt werden.............

9. dommy

dommy Mitglied

War schon sowohl in Italien (Fahrgast im Bus und durch Städte Italiens zu Fuß) als auch in der Schweiz (Fahrgast im Bus) unterwegs.

Ich bezog ja auch nicht mit meiner Aussage alle Fahrzeugbesitzer diverser PS starker Fahrzeuge in meine Meinung ein, sorry wenn es so rüberkommt. Ich habe ja nur vermutet, lasse mich aber immer gern durch Gegenteiliges überzeugen. Nur ich kann schon soweit sagen, daß man mit z.b. mehr als 200PS häufig entspannter unterwegs ist, weil man weiß, daß Leistung bei Bedarf da ist, aber man auch gern zum schnell fahren verführt wird. Eben häufig auch leider unbewußt und auch oft selbstüberschätzend.

Sind übrigens in der Schweiz und Italien nicht die Geldbußen für zu schnelles Fahren sehr hoch? Da liegt man sowieso gut daran, eine schonende Fahrweise zu besitzen. ;) :)

Thema:

Toyota Carina Gti 175PS auch als Stufenheckversion?

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina Gti 175PS auch als Stufenheckversion? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...