toyota carina e

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJ-daddY, 06.04.2003.

1. #1 DJ-daddY, 06.04.2003
    DJ-daddY

DJ-daddY Guest

ich habe einen toyota carina e und ich will ihn tunen wo kann ich das am besten machen und wo bekome ich die felgen und sonstiges ich bin aus bosnien ! wenn jemand das hat bitte msg me

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

hi

MAIL mich mal an... ich hab haufenweise links hier

matce@gmx.at

4. Bolo

Bolo Guest

poste doch diese links hier mal...

würde mich auch interessieren.

danke

5. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Felgen bekommst du fast überall du musst nur auf den lochkreis achten !

6. Bolo

Bolo Guest

ich meinte eher so allgemeines tuning.

suche noch geile bodykits und so.

weiss zufällig jemand, ob postert seine bodykits noch liefert?

gruss

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AnotherT19Driver, 25.04.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

@ Bolo: Postert teile bekommt man nur mehr die, die noch übrig sind, weil postert keine neuen mehr erzeugt.....ist also nur ne frage der zeit bis man die gar nicht mehr bekommt.

Und ausser original-anbau-lippe, postert und booster belibt ausser selbst etwas zu bauen ned viel übrig. ;)

Mfg!

9. #7 TTE-chr1s, 25.04.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
Thema: toyota carina e
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota carina e XLI

,
  2. Toyota Carina Forum

Die Seite wird geladen...

toyota carina e - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...