Toyota Carina E-Viele Modifikationsfragen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ebner33, 10.11.2008.

  1. #1 ebner33, 10.11.2008
    ebner33

    ebner33 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Haallo leute!
    Also wollte mich jetzt zuerst mal vorstellen,bin neu hier im Forum ,heiße Thomas und komme aus Kärnten im schönen Österreich!

    Tolle comunity habt ihr hier!
    Und zwar habe von meinen Eltern zum Führerschein unsere Familienkutsche geschenkt bekommen un d bin jetzt immer feste am basteln!
    Ist ein Toyota Carina E Kombi bauhjahr 1995 mit 2liter hubraum und 73ps.
    Bin sehr zufrieden damit,ist jetzt kein burner aber sehr gepflegt und im top zustand!

    Und zwar geht es darum bi n ein großer Led fan,mache viel mit den teilen deshalb darf auch der Toyota nicht verschont bleiben!

    zu den Fragen:
    Welche Fassungen sind beim Carina für die Rückleuchten,Standlicher ,instrumentenbeleuchtung und nummerntafelbeleuchtung?
    Wie schwer bekommt man beim toyota die dachverkleidung runter?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hachi-roku, 10.11.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    tachen du... na ja 2l mit 73 PS????????

    diesel???

    den himmel kriegst du mt geschik schon runter....

    sollte kein problem sein, aber ja nicht knicken, sonst kannste die ganze
    aktion kniggen ;)
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Für den Himmel müssen die A-, B-, C- und D-Säulen Verkleidungen runter.
    Beide Deckeleuchten raus, sowie Innenspiegel und Sonnenblenden und alle Haltegriffe !

    Ist schon etwas arbeit ;)
     
  5. #4 ebner33, 13.11.2008
    ebner33

    ebner33 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Danke erstmal für die Antworten!
    Ja ist ein diesel ist zwar schwach aber was solls,besser als zu Fuß gehen! :D
    Hmm wegen dem Dach habe ich deshalb gefragt weil ich hier im forum ein Bild von einem User hier gesehen habe,der seinen Yaris mit 4Luxeon led´s in den Dachhimmelecken beleuchtet hat!
    Sowas schwebt mir auch vor!

    Und weiter gehts mit den Fragen:
    Welchen Sockel hat die Beleuchtung der Nummerntafel?

    Hat einer von euch schon mal einen Kofferraumausbau bei der rina gemacht,wo führ ich das plus kabel am besten in den Innenraum?

    Was ist dem von dem Angebot zu halten?
    http://www.tachotuner.com/index.php?cat=KAT20&product=P00047

    Wie schauts mit Türendämmen aus?

    Fragen über Fragen... :rolleyes:
     
  6. #5 Energy_Master, 13.11.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Ich kann jetzt nur was zu dem Tacho sagen:

    Ich finde das "Kit" viel zu teuer. Für 4 LEDs mit passendem Sockel (w5w bzw T10) bezahlst du bei ledtex.de 0,79€ pro LED (wenn du die konkaven nimmst), das mal 4 (oder 5, weis ich jetzt nicht genau), da ja mehrere verbaut sind.
    Einziges Probelm dürfte sein, wenn die Tachoscheibe (wie bei meinem E11) hinten leicht grün beschichtet ist. Dies hab ich runter geschliffen, da ich die Zahlen etc weiß haben wollte. Nun ist die Ausleuchtung nicht mehr 100%. es gibt einen oder zwei Bereiche die etwas schwächer beleuchtet sind.
    Kann aber sein, dass das bei blauer Beleuchtung nicht stört (das Grün mein ich).
     
  7. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    ne bei der carina sind nur solche gummi socken über der lampe gezogen.die kann bequem runter machen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Carina E-Viele Modifikationsfragen

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina E-Viele Modifikationsfragen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...